Ein kurzer Blick III

Da ich heute leider nicht so viel Zeit habe wie zuerst gedacht, gibt es heute doch nur einen kurzen Blick.
Aber freut euch schon auf die kommenden Woche, denn es trudelten bei uns die eue Brandnoozbox und die neue Degustabox ein. Diese möchte ich euch nächste Woche zeigen.

Andi vom Schlemmerbalkon sagten mir beim letzten kurzen Blick, dass es vielleicht eine gute Idee ist, mehrere Blumen/Blüten farblich zu sortieren. Letztes Mal gab es lila Blumen. Heute gibt die weißen Blüten aus unserem Garten.

image

Oben links seht ihr die erste Blüte meiner Clematis. Unten links und oben rechts seht ihr Gänseblümchen. Mitte rechts seht ihr eine meiner Erdbeerblüten und unten links wächst eine Margerite der Nachbarin.

So ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein kurzer Blick III

  1. AnDi schreibt:

    Wir finden immer noch, dass es eine gute Idee ist! 😉
    Weiß ist und bleibt eine edle Farbe, findest Du nicht auch?
    Eine schöne kleine Sammlung hast Du da zusammengestellt. 🙂
    LG und auch Dir ein schönes Wochenende
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ein kurzer Blick IV | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s