Über mich

Hallo ihr fleißigen Leser,
Ihr habt also den Weg zu mir gefunden – okay, dann möchte ich mich euch etwas vorstellen. 🙂

Ich heiße Sabrina, komme gebürtig aus Niedersachsen. Ich bin 1991 geboren und mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Die Liebe hat mich vor einer geraumen Zeit ins Saarland gezogen.

Ihr fragt euch bestimmt, über was ich hier bloggen möchte… Eigentlich kommt für mich alles in Frage, was das Leben schöner macht. Hier liste ich euch mal meine Hauptthemen auf, die ihr auch in der Leiste oben entdecken könnt.

Beautiful Garden: Wir haben einen großen Garten. Einen Rundgang findet ihr inklusive Bilder HIER. Im Garten pflanze ich in jedem Jahr Gemüse an, um unseren Speiseplan zum Beispiel mit Tomaten und Gurken zu ergänzen. Über Erfolge und Misserfolge berichte ich, um euch daran teilnehmen zu lassen.

Küche: Ich koche und backe sehr gerne für mich und meine Liebsten. Einiges an Obst und Gemüse, welches im Garten wächst, wird hier verarbeitet. Aber nicht nur über das Geerntete berichte ich, sondern auch über andere leckere Rezepte, die ich ausprobiere.

DIY: Do it yourself wird zur heutigen Zeit immer moderner. Egal ob Häkeln, Stricken, Nähen, Dekoration selbst herstellen oder auch Dinge restaurieren, alles gehört unter diese Kategorie. Sachen, die mir dann besonders gut gefallen, wie zum Beispiel ein paar selbst gebastelte Geburtstagskarten zeige ich euch dann hier.

Produkttest & Projekte: Produkttests… sind irgendwie ein Hobby von mir und meinem Mann geworden 😉 Wir bewerben uns regelmäßig bei Produkttests und möchten euch hier diese Produkte vorstellen. Zu Projekten findet ihr aktuell meinen für euch erstellten Adventskalender aus dem Jahr 2015 und meine Liste 101 Dinge in 1001 Tagen. Mal sehen, ob sich da irgendwann noch etwas weiteres dazu gesellt.

Boxen: Ich habe ein Abo bei Brandnooz, mein Mann ein Abo bei Degusta, dies sind beides Lebensmittelboxen, die wir 1 x im Monat erhalten. Hin und wieder bestelle ich mir auch eine Sonderbox bei Brandnooz oder auch bei anderen Herstellern. Diese Boxen stelle ich euch hier vor.

Schwangerschaft & Familie: Wir erwarten im Oktober 2016 Zwillinge. Unter dem Thema Schwangerschaft halte ich euch über diese auf dem neuesten Stand. Unter dem Punkt Familie werde ich euch zukünftig hin und wieder ein Update über unsere Zwillinge geben. Vielleicht berichte ich auch von Ausflügen oder anderen Dingen, die wir/ich mit den Zwillingen mache.

Ich weiß, das sind ganz schön viele Themen, aber all diese Themen machen mein Leben schöner. Alles was das Leben für einen schöner macht, sollte ja wohl einen Grund darstellen, dass man darüber bloggt. Ich freue mich über jeden Leser, den ich in der vergangenen Zeit dazu gewonnen habe 🙂

Solltet ihr noch Fragen an mich, oder auch über mich haben, dann stellt sie doch einfach & ich versuche die Fragen dann zu beantworten 🙂

So… ich glaube das sollte nun fürs Erste reichen zum lesen 😉 Bis bald! Ich hoffe, ihr kommt wieder.


 

Liebe Blogger-Freunde,
gerne nehme ich euren Link bei mir auf der Seite auf, wenn ihr dies im Gegenzug auch tut. Ich freue mich dann auch über regelmäßigen Kontakt und freue mich schon neue Beiträge von euch zu lesen. Wenn ihr daran Interesse habt, dann meldet euch doch einfach kurz bei mir.

Liebe Firmen,
gerne nehme ich auch Ihre Produkte unter die Lupe – und berichte auf meinem Blog und entsprechenden Plattformen.
Das ganze mache ich natürlich unentgeltlich, denn ich möchte allen helfen, Produkte besser kennen zu lernen 🙂

Kontakt bitte über Email an:
bloggen91@gmx.de

6 Antworten zu Über mich

  1. Pingback: WICHTIG!!! Umzug! Bitte lesen!!! | wir 2 testen

  2. Seandria schreibt:

    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert 🙂 Danke für die schönen Posts, die mir meinen Reader versüßen 🙂

    https://ulllyd.wordpress.com/2015/06/05/liebster-award-d-und-das-doppelt-d/

    Gefällt mir

    • lady1991 schreibt:

      Vielen herzlichen Dank für deine Nominierung! Ich bin momentan noch am überlegen, ob ich nochmal mit machen soll. Ich hab nämlich schon zwei mal mit gemacht. Aber du wirst es dann ja sicherlich sehen 😉
      LG Sabrina

      Gefällt 1 Person

  3. Kathi schreibt:

    Huhu Sabrina,
    ich hab dich für den „Liebster Award“ nominiert. Wenn du magst und es bei euch mittlerweile etwas unstressiger läuft, dann mach doch mit: https://stepvogel.wordpress.com/2017/03/03/versatile-blogger-award-und-liebster-award/ Ich habe jedoch absolut Verständnis, dass du im Moment dazu wenig Zeit hast. Vielleicht magst du dir ja die Fragen rauspricken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s