Garnier Fructis Hair Food – im Test mit TRND

Gemeinsam mit anderen Testern aus Deutschland und Österreich darf ich über die Plattform TRND die 3 in 1 Maske von Garnier testen. Werbung – sie wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Garnier Fructis Hair Food ermöglicht 3 verschiedene Anwendungen. Die cremige 3-in-1 Pflege lässt sich je nach individuellen Bedürfnissen sowohl als Spülung, Maske oder als Leave-In anwenden.

Die wunderbar leichte, silikonfreie Hair Food Textur zieht sofort ein und pflegt hungriges Haar intensiv, ohne es dabei zu beschweren.
Unter fünf Hair Food Varianten findet sich die richtige für praktisch jeden Haartyp. Die Formeln sind vegan. Außerdem sind sie aus mindestens 96 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, dermatologisch getestet sowie mit rein pflanzlichen Ölen hergestellt.

Wir haben die Haarmaske Macadamia bekommen. Sie riecht wunderbar nach Macadamia. Natürlich pflegt die Haarmaske auch wunderbar die Haare. Ich habe sie bisher als Spülung und Maske verwendet, natürlich war die Pflege nach der Maske deutlicher zu spüren als nach der Spülung. Eine Freundin von mir hat sie als Leave-In verwendet, aber vermutlich zuviel der Haarmaske verwendet, da sie die Maske dann nach 4 Stunden ausgespült hat, weil ihre Haare immer noch gegänzt haben. Aber nach diesen 4 Stunden waren ihre Haare wahnsinnig gekräftigt und gepflegt.

Fazit: Egal wie lange man die Haarmaske drin lassen möchte, man erzielt wunderbar gepflegtes Haar. Es riecht super und man kommt im Anschluss klasse mit der Bürste auch durch das widerspenstigste Haar.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar