Den Sommer genießen…

Ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen, dass wir seid 1,5 Wochen Urlaub haben. Leider komme ich deshalb auch nicht soviel zum bloggen. Aber seid gespannt, danach kommt einiges 😉
Ich werde euch z.B. meinen Dörrautomaten vorstellen. Sushi habe ich auch kinderleicht hergestellt. Meine Paprika entpuppten sich zu feurigen Peperoni und und und…

Bis dahin genießen wir die Sonne 🙂

image

Tara räkelt sich im Gras…

image

Und knabbert am Rasen und im Hintergrund schaut Lady dabei zu. Wir sonnen uns währenddessen auf einer Liege. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Den Sommer genießen…

  1. AnDi schreibt:

    Genießt den Urlaub! Lasst Euch mit allem Zeit, denn dafür hat man diese Tage: um Zeit mal nicht als Druckfaktor zu empfinden! Um sie einfach mal so verstreichen zu lassen! Um das Leben in vollen Zügen zu leben…
    Wir freuen uns schon jetzt auf alles was da kommen wird! 🙂
    LG und noch einen schönen Resturlaub
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    genau, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Ja was will Katz mehr – Gras unter den Pfötchen und in der Schnute 🙂 Das Weinfass gefällt der Mama ja sehr gut 😀 Viel Spaß im Urlaub noch und wir sind gespannt auf die Posts 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    so machen wir es, wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. kowkla123 schreibt:

    mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

  6. kowkla123 schreibt:

    lass es dir gut gehen, trotz des Wetters, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. kowkla123 schreibt:

    eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s