Ein kurzer Blick

Unter der Überschrift Ein kurzer Blick wird immer mal wieder ein Bild auftauchen 🙂 einfach mal ein kurzer Blick in meinen Garten, die Stadt, der Kochtopf 😀 je nachdem wo ich die Kamera (oder das Handy dabei habe).

Den Anfang macht ein Bild, welches ich gemacht habe, als ich am Rand unserer Terrasse Unkraut entfernt habe.

image

Es sind Vergissmeinnicht die von der Nachbarin zu uns rüber gewachsen sind. Ich habe sie natürlich stehen gelassen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen, Projekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein kurzer Blick

  1. kowkla123 schreibt:

    schön so, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Gute Entscheidung! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Wir haben auch ein wildes stehen – das wächst an der Treppe zum Hauseingang 😀 So ein unerwarteter Plümchensegen ist doch toll 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    wünsche schon heute ein schönes Pfingstfest, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s