Brandnooz-Box Oktober 2018

[Werbung – da Markenerkennung & Vergünstigung, meine Meinung wird auf keine Weise beeinträchtigt]

Schon vor ein paar Wochen traf die aktuelle Box von Brandnooz bei uns ein. Allerdings kam ich leider gar nicht zum Bloggen. Aktuell hänge ich allgemein sehr hinterher. Es warten eigentlich soviele Beiträge, aber das Privatleben beansprucht einen eben genauso sehr und abends fehlt einfach oft die Kraft.

So nun aber einfach zur Box. Erst als Bild und danach meine Meinung dazu.

43778856_358433684952383_7545423671171481600_n

  • Honest Bio Tee – Der Tee war mit Rosmarin und Pfirsich. Gut gekühlt schmeckte er uns sehr gut.
  • Bärengarten Multivitamin – Sehr fruchtig und lecker.
  • Leicht & Cross KnusperViva Quinoa – leckeres Knäckebrot, einen ausführlichen Bericht gibt es bereits hier: Leicht & Cross [Produkttest]
  • Likör 43 – Nicht so ganz unsers. Wird aber an liebende Abnehmer verschenkt.
  • Hengstenberg 3 Glaser –  zwei Saucen, einmal klein geschnittene Gurken. Die Saucen sind noch nicht probiert. Die Gurken sind in Hengenstberg-Qualität.
  • Lebkuchengewürz – Kenne ich bereits und wird eigentlich jedes Jahr zum Backen verwendet. Tolle Qualität, toller Geschmack.
  • Gefro Bella Italia – Kenne ich bereits aus dem Gefro-Probierpacket und hätte ich ehrlich gesagt nicht in der Brandnoozbox erwartet. Produkt ist okay, aber mehr eben auch nicht.
  • Twix White – ich liebe weiße Schokolade und die Twix White genauso sehr, allerdings keine Neuheit.
  • Milka Daim – Ebenso wie weiße Schokolade liebe ich Karamell und da kommt Milka Daim mit seinen kleinen Karamellstückchen natürlich genau richtig. Allerdings ebenfalls keine Neuheit.
  • 5 Tee Probierbeutel – Leider alle geschmacklich nicht so ganz mein Fall, daher werden wir sie verschenken.

Fazit: Den Warenwert kann ich euch leider nicht mehr sagen, da meine Kinder den Beileger der Box zerfetzt haben 😀 Aber es sind vom Wert durchschnittliche Produkte. Wirkliche Neuheiten gab es leider nicht wirklich. Aber dafür einige leckere Produkte daher gefällt uns die Box an sich trotzdem recht gut.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Brandnooz-Box abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s