49. Woche mit Zwillingen 

Oh man… Das erste Jahr nähert sich wirklich bald dem Ende zu. Unsere Babys sind schon 11 Monate alt… 😱🙈 wie war ist der Spruch, dass man erst mit Kindern merkt, wie schnell die Zeit vergeht… 

Samstag: Diesmal haben wir gar nicht wirklich was gemacht, denn es war unerträglich warm und drückend draußen. Wir haben drinnen das kühlen Wohnzimmer genossen. Die Zwerge sind kurz mal raus auf die Terrasse, aber haben wohl selbst gemerkt, dass es viel zu warm ist. Abends ging es wie immer um 18 Uhr ins Bett. 

Sonntag: Die Nacht auf Sonntag war schrecklich. So oft wie in der Nacht, bin ich schon ewig nicht mehr aufgestanden. Ich denke den Zwergen war einfach zu warm, denn beide haben nachts auch noch etwas Wasser getrunken. Vormittags war es dann etwas angenehmer, so dass ich für die Kinder Apfel-Kekse zum Frühstück gebacken habe und auch Brot fürs Abendessen noch gemacht habe. Nachdem Mittagessen sind wir eine Stunde im Garten gewesen, bis beide müde waren. Als sie am Nachmittag nochmal wach wurden, ging es wieder in dem Garten, da es viel angenehmer war als am Vortag. 

Montag: Früh am Morgen bin ich wieder direkt einkaufen gewesen, nachdem mich aber beide ausnahmsweise mal bis 7 Uhr schlafen gelassen haben. Danach ging es gegen 11 Uhr zum Babyfitness, das letzte Mal, dass der Papa mit kommt. Denn am Freitag startet sein neuer Job und dann ist er montags arbeiten. Am Nachmittag haben die Kinder mit dem Papa den Garten unsicher gemacht, während ich etwas im Schuppen aufgeräumt habe und im Kräuterbeet mal das Unkraut beseitigt habe. Abends schliefen beide gut. 

Dienstag: Auch am Dienstag konnte ich bis 7 Uhr schlafen, welch ein Luxus. Mittags gab es sogar ein 2-stündiges Mittagsschläfchen. Ansonsten stand am Dienstag auch nur Garten an. Die Kinder lieben einfach die frische Luft und durch das Gras krabbeln macht ja eben doch am meisten Spaß. Am Abend ging es zeitig ins Bett, da es nur einen Schlaf tagsüber gab. Die Nacht war dann leider etwas unruhig 😥😥😥

Mittwoch: Nach einer sehr unruhigen Nacht starteten wir leider wieder um 6 Uhr in den Tag. Da wir auf einige Pakete warten, sind wir nicht zur Krabbelgruppe im Ort gegangen. Stattdessen durften die Zwerge mit etwas Fingerfarbe malen 🙈 ich habe Wasser, Mehl und Lebensmittelfarbe vermischt. Ihr glaubt gar nicht, was das für eine Sauerei gab 😅😅😅 aber sie hatten Spaß. Danach ging es in die Wanne. Auch danach wurde wieder ein 2-stündiges Mittagsschläfchen geführt. Abends sind beide schon um 17:30 Uhr ins Bett, sie waren vom Wetter viel zu k.o.

Donnerstag: Wir sind wieder beim 6-Uhr-Aufstehen hängen geblieben. Zum Frühstück gab es Apfel-Wölkchen das Rezept folgt demnächst. Die Kinder sind um 10:30 Uhr erst ins Bett zum schlafen, vermutlich ändert sich nun wirklich etwas an ihrem Schlafryrhmus.

Freitag: Der Papa hatte seinen ersten Arbeitstag. Ich hingegen war mit den Zwillingen beim Kinderarzt. Beide haben einen Ausschlag, Finn am ganzen Körper, Viktoria nur im Gesicht. Es ist wohl ein nicht ansteckender Viraler Ausschlag. Dann habe ich noch mal kurz Viktorias Auge angesprochen. Sie hat dort ja eine Zyste und die scheint nun leider gewachsen zu sein 🙈😥 Wir haben nun eine Überweisung bekommen, um noch einmal im Krankenhaus vorstellig zu werden. Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Nun ist wieder Samstag… Ich muss noch meine Gedanken sortieren, wegen der Zyste an Viktorias Auge. Nächste Woche schreibe ich euch nochmal mehr dazu. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 49. Woche mit Zwillingen 

  1. engelundteufel schreibt:

    Hallo Sabrina,
    die Sauerei mit den Fingerfarben hätte ich nur zugern gesehen 😀 Ne Zyste am Auge, das hört sich ja nicht schön an 😦 Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
    Schnurrer Engel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s