MyCouchbox Mai 2017

Mein Mann bekommt seit April Anfang des Monats die „MyCouchBox“.

Heute zeige ich euch, was im Mai in der Box enthalten war.
DSC_1013

  • Müsli to Go – für uns jetzt nicht unbedingt klassisch für einen Abend auf der Couch, aber eine nette Idee.DSC_1014
  • Davert Lentil Chips – fettreduzierte Chips mit dem Geschmack nach Salz & Pfeffer. Wir haben bisher noch keine Produkte von Davert probiert und sind gespannt, wie sie schmecken.DSC_1006
  • Orei Crispy & Thin – Wir hatten diese ultra dünnen Oreo-Kekse bereits in der Degusta-Box gehabt und sie sind einfach genauso lecker, wie das Original.DSC_1009
  • Look ‚o‘ Look Candy Burger – Wir haben schon diverse Variationen von Look ‚o‘ Look gehabt, von Pizza, über einen Kuchen und nun diesen Burger. Alle Produkte sind immer super ansehnlich und total lecker.DSC_1007
  • Kokoswasser pure – Auch für uns kein klassisches Getränk für einen Couchtag. Aber warum eigentlich nicht. Wir finden die Abwechslung hier in der Box schon mal super.DSC_1010
  • Sesamo – Ein Sesam-Snack den ich in ähnlicher Form aus meiner Kindheit kenne und gerne gegessen habe. Leider kam er sehr zerbröselt an, aber MyCouchBox hat uns Ersatz zugeschickt.DSC_1011
  • Halls Wild Berry – Hustenbonbons sind jetzt genau das Richtige was ich brauche, da ich stark erkältet bin.DSC_1012
  • Freche Freunde Knusper-Rädchen – Diese Knusper-Rädchen kamen leider auch kaputt bei uns an, aber auch hier haben wir Ersatz bekommen. Es ist ein super Snack für unsere Zwillinge, denn es kommt ganz ohne Zusätze aus. DSC_1008
  • Iced Coffee – Eis-Kaffee ist immer super. Dieser ist in der Variante Cappucchino, was mir super gefällt. DSC_1005
  • Manner „Vanille“ und Manner „Zitrone“ – Manner ist ein tolles Produkt. Die neue Variante „Zitrone“ kennen wir noch gar nicht, aber versprechen uns was sehr erfrischendes.

DSC_1004

Wir finden die Box sehr abwechslungsreich und für jeden Snacker ist etwas dabei. Die Getränke haben uns ehrlich überrascht und auch mit einem Müsli hätten wir nicht gerechnet. Aber echt eine super Box. Super finden wir außerdem, dass wir viele der Produkte noch nicht kannten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonderbox abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MyCouchbox Mai 2017

  1. AnDi schreibt:

    Müsli hätten wir jetzt auch nicht in einer Box mit diesem Namen erwartet und wir sind gespannt, was Du über die Chips berichten wirst. Die Knusper-Rädchen klingen auch interessant und Manner geht immer! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s