Schnelle Gnocchi-Pfanne

Gestern erst die schnelle Brokkoli-Suppe und heute gleich nochmal ein schnelles Abendessen!!! 

Wuhu ich schaffe es, an zwei Tagen hintereinander ein Rezept zu verbloggen 😂😂😂 ihr dürft stolz auf mich sein😅

Also es gab eine tolle Gnocchi-Pfanne, die ging super schnell. Ich habe Gnocchis aus unserem Supermarkt genommen, die nur 3 Minuten garen. Klar ich könnte Gnocchi auch selbst machen, allerdings fehlt mir dazu momentan noch die Zeit. 

Zutaten für eine Person: 

  • 100-150 g Gnocchi 
  • 1/2 Zucchini 
  • 1-2 Möhren 
  • 1 Paprika 
  • 2 EL Tomatenmark 
  • Salz, Pfeffer, Thymian, Oregano und etwas Chili 
  • Wasser 
  • Etwas Rapsöl 

Das Gemüse habe ich nur in etwa angegeben. Das muss jeder nach seinem eigenem Hunger entscheiden. 

Das Gemüse waschen, schälen und in mundgerechte Stücke schneiden. Das Rapsöl in einer Pfanne erhitzen und das Gemüse darin ca. 5 Minuten dünsten. Tomatenmark dazugeben, kurz anschwitzen und etwa 200 ml Wasser hinzugeben. 

Die Gnocchi dazugeben und 3 Minuten garen. Immer wieder durchrühren und bei Bedarf noch etwas Wasser hinzufügen – es sollte eine leichte Tomatensauce vorhanden bleiben. Dann alles mit den Gewürzen abschmecken und servieren! 

Gnocchi-Pfanne

Guten Appetit! 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herzhaftes Kochen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Schnelle Gnocchi-Pfanne

  1. AnDi schreibt:

    Sind stolz auf Dich und nehmen gleich ne Portion! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Marion schreibt:

    Ausgedruckt in meine Sammlung Schnelle und leckere Rezepte. Das Foto macht auf jeden Fall Appetit. Ich bin ein Fan dieser schnellen Gerichte, das kann man auch schnell in der Mittagspause machen. Danke.

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    *stolzsind* Da tropft der Mama schon wieder der Zahn 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s