Armbanduhr Angelique aus der Bella-Joya-Kollektion

Verführerisch funkelnd und strahlend schön – meine neue ANGELIQUE aus der BELLA JOYA-Kollektion von WEITZMANN.

Ich hab einfach die beste Freundin der Welt. Sie weiß, womit sie mich glücklich machen kann und hat mir zum Geburtstag mein neues Lieblingsaccessoire geschenkt – die Damenuhr ANGELIQUE aus der BELLA JOYA-Kollektion. Das feminine Schmuckstück strahlt aufgrund des tollen Minttons und den funkelnden Schmucksteinen mit der Sonne um die Wette und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Dabei begeistert das trendige Accessoire nicht nur durch optische Highlights, auch die funktionale Ausstattung überzeugt mich auf ganzer Linie.

Eine Damenuhr setzt modische Akzente

Zum unwiderstehlichen Eyecatcher wird die Damenuhr ANGELIQUE aufgrund des frischen Farbtons. Sowohl das Zifferblatt als auch das Echtlederarmband sind in Mint gehalten. Das hochwertige Lederarmband wirkt durch die markante Rochen-Struktur besonders edel. Verstärkt wird die edle Note des Schmuckstücks durch das farblich abgesetzte Metallgehäuse in vornehmem Gold. Egal ob zum seriösen Business-Dress, zur edlen Abendgarderobe oder als eleganter Farbtupfer zum lässigen Casual-Look mit der ANGELIQUE Damenuhr aus der BELLA JOYA-Kollektion setze ich ohne großen Aufwand modische Akzente.

Funkelnden Schmucksteine als Punktindizes

Absolutes Highlight sind die funkelnden Schmucksteine, die als Punktindizes fungieren und verführerisch glitzern. Trotz der vielen dekorativen Details ist das Zifferblatt übersichtlich gestaltet und ich kann jederzeit mühelos die Uhrzeit ablesen. Die goldfarbenen Zeiger und der romantisch geschwungene Markenschriftzug runden das feminine Design stilvoll ab. Übrigens gibt es die Armbanduhr ANGELIQUE auch in vielen anderen Sommerfarben wie Magenta und Apricot oder in den klassischen Farben Schwarz und Beige. Je nach Farbton ergänzt das hochwertige Metallgehäuse in Gold oder Silber den modernen Look der Uhr. Alle Modelle punkten neben dem modebewussten Design durch eine zweckmäßige Ausstattung. Kurzum, das Modeaccessoire aus der BELLA JOYA-Kollektion ist ein absolutes Must-have für anspruchsvolle Damen.

Trotz des filigranen Designs weiß meine Armbanduhr ANGELIQUE auch durch „innere Werte“ zu überzeugen. Ein hochwertiges Qualitätsquarzwerk treibt mein neues Lieblingsaccessoire präzise und zuverlässig an. Zudem ist sie hochwertig verarbeitet und äußerst langlebig. So kann ich sie zu vielen Gelegenheiten tragen und mir stets sicher sein, dass ich modern, aber stilvoll gekleidet bin und dabei nicht auf eine funktionale Ausstattung verzichten muss. Ich möchte meine ANGELIQUE Damenuhr aus der BELLA JOYA – Kollektion auf jeden Fall nicht mehr missen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Armbanduhr Angelique aus der Bella-Joya-Kollektion

  1. AnDi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag, zu einer solchen Freundin und zu Uhr! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Boah schicke Uhr 😀 Na da hast du ja ne tolle Freundin 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s