Liebster Award

liebsterawardDie Liebe Kathi hat mich für den Liebsten Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür!!
Es gibt dabei ein paar Regeln, die ich euch nun nennen werden.

Also:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat.  – Erledigt!
2. Beantworte die 10 Fragen. – Erledigt. 
3. Überlege dir 10 neue Fragen. – Erledigt! 
4. Und nominiere neue Leute für den Liebsten Award. – Siehe letzten Absatz!! 
5. Informiere die nominierten Blogger! – Ebenfalls letzter Absatz!! 
6. Füge die Grafik für den Liebsten Award ein! – Erledigt!
7. Vergiss nicht die Regeln des Liebsten Awards einzufügen! – Erledigt!

Die restlichen Punkte folgen nun.
Erstmal die 10 Fragen, die Kathi mir und anderen Bloggern gestellt hat.

1) Gibt es ein Lied, dass dich mit jemandem (deinem Mann/deiner besten Freundin) verbindet. Welches ist es und warum?
– Romeo von Revolverheld, warum: Es lief bei unserem ersten Date.

2) Was war dein erstes Konzert?
– N-Joy Starshow in Hannover

3) Meer oder Berge?
– Beides hat seine Vorteile. Ich liege gerne am Strand. Aber Bachläufe in den Bergen finde ich genauso toll anzusehen. Hauptsache meine Familie ist bei mir.

4) Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst
– einfach nur faulenzen, denn es sieht mich niemand, der mich davon abhalten könnte 😀

5) Team Hund oder Team Katze? Oder Team Vogelspinne?
– Wir haben 2 Katzen, möchten aber irgendwann noch einen Hund haben.

6) Nahtlos anschließend: hast du (irrationale) Ängste?
– Ich hasse Spinnen, aber ansonsten keine wirklichen Ängste.

7) Bloggst du geplant oder spontan? – Irgendwie so ein bisschen von beidem. Aktuell habe ich ein paar feste Beiträge (zb. Wochenbericht mit Zwillingen, Rückblick 101-Dinge-in-1001-Tagen). Eigentlich sollen da auch noch 1-2 andere Ideen monatlich dazu kommen – mal sehen wann es mit der Umsetzung klappt. Den Rest blogge ich dann aber spontan 😉

8) Wie beginnt dein Tag? Und hat sich das verändert, wenn du Kinder hast? – Bevor ich Kinder hatte, war ich schon morgens um sechs auf der Arbeit. Nun stehe ich (aktuell) zwischen halb sechs und halb sieben auf und mein erster Gang nach dem Zähne putzen ist zum Wickeltisch 😀 denn die Zwillinge möchten frisch gemacht werden. Danach frühstücken wir dann alle erstmal. 

9) Weiß dein Partner/deine Partnerin von deinem Blog und liest er/sie mit? – Er weiß, dass ich blogge, aber er ließt nur sehr sehr selten mit.

10) Was war in der Schule dein Lieblingsfach? – Oh da hatte ich ein paar *augen-zuhalt* Mich konnte man in die Kategorie „Streber“ stecken 😀 Mathematik war eins meiner liebsten Fächer, komischerweise in der Ausbildung später nicht mehr. Kunst hatte ich auch liebend gerne – ich bin auch heute gerne noch kreativ tätig. Auch textiles Gestalten (häkeln, nähen und Co.) machte ich gern – daher auch meine Grundkenntnisse. Bei den anderen Fächern war es meist „Lehrerabhängig“, ob ich es mochte oder nicht. 

So nun meine neuen Fragen:

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
  2. Ist dein Partner /Partnerin auch deine Sandkasten-Liebe?
  3. Chips oder Schokolade? 
  4. Kaffee oder Tee? 
  5. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? 
  6. Wo war dein schönster Urlaub? 
  7. Wo siehst du dich und deine Familie (oder Familienplanung) in 5 Jahren? 
  8. Was machst du beruflich / hast du gelernt? 
  9. Welches ist dein Lieblingsbuch? 
  10. Wenn du einen Augenblick deines Lebens noch einmal erleben dürftest, welcher wäre das?

So ich habe lange überlegt, wen ich nominieren soll. Da einige meiner Bloggerfreunde schon bei dieser oder ähnlichen Sachen mitgemacht haben, darf sich jeder aussuchen, ob er mit macht!  Wenn ihr mit macht, dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar! Ich würde nämlich gerne eure Antworten lesen 😉 oder beantwortet meine Fragen einfach im Kommentar 😉 sucht es euch aus. Ich freue mich, mehr über euch zu erfahren!! 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Liebster Award

  1. AnDi schreibt:

    Noch nicht fertig? 😉

    Wir haben bei dem award auch schon mitgemacht…..

    Gefällt 1 Person

  2. Sabrina schreibt:

    🙈🙈🙈🙈

    Gefällt mir

  3. der einsiedler schreibt:

    schööööön, ein award, das muss gefeiert werden:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s