25. Woche mit Zwillingen 

Ach was hatten wir für tolles Wetter diese Woche, wir waren viel an der frischen Luft. Aber erstmal von vorne. 

Am Samstag schnieften dann beide Zwerge wieder richtig dolle. Die Nacht auf Sonntag war dementsprechend mit mehreren Unterbrechungen geprägt. Jeder bekam nachts zwei Flaschen und ist zusätzlich noch 2x wach geworden und die Nase musste dann erstmal frei gemacht werden. Am Sonntag waren wir dennoch einen Spaziergang machen, frische Luft tut immer gut.

Am Montag sind wir zusammen mit dem Papa zum Babyfitness – das erste Mal, dass dieser mit war. Finn hat sich da auch gleich eine Beule zugezogen 😦 Er hat sich mal wieder den Kopf gestoßen. Im Anschluss sind wir noch was abholen gefahren und waren so insgesamt 1 Stunde mit dem Auto unterwegs. Die Zwerge haben durchgeschlafen. Weil wir zu faul zum Kochen waren, gab es an diesem Tag mal etwas vom Kebabladen. Erst nachdem wir gegessen haben, wurden die Zwei wieder wach. 

Am Dienstag war so geniales Wetter. Vormittags waren wir 1,5 Stunden spazieren. Mittlerweile verschlafen die Zwei nur noch ca die Hälfte des Spaziergangs. Die restliche Zeit wird sich fleißig umgeguckt. Noch liegen sie in den Babywannen, aber lange geht das nicht mehr. Sie werden langsam zu groß dafür. Am Nachmittag sind wir dann zusammen in den Garten und haben uns auf eine Picknickdecke gelegt. Die Zwillinge konnten Schafe angucken, Rasen befühlen und Nachbarn begrüßen. 

Am Mittwoch musste der Papa dann wieder arbeiten. Wir waren Vormittags schon eine kurze Runde im Dorf spazieren um frisches Obst zu holen. Finn knabbert gerne etwas Birne, wenn wir zu Mittag essen. Nachmittags sind wir dann noch eine große Runde spazieren gewesen mit dem Papa. Abends als die Kinder im Bett waren, habe ich noch fruchtige Dinkelkringel gebacken. Finn zeigt immer Interesse am Essen und an den Dinkelkringeln kann er dann fleißig knabbern 😉 

Am Donnerstag blieben wir Vormittags Zuhause, da wir auf DHL warten mussten. Die Zwillinge spielten viel auf dem Boden, sie können sich mittlerweile schon mal 20-30 Minuten alleine beschäftigen. Ich hab währenddessen ein wenig ausgemistet und aufgeräumt. Am Nachmittag als der Papa kam, sind wir noch spazieren gewesen. Ich sagte ja, es war tolles Wetter und wir waren viel draußen 🙂
Am Freitag kamen Vormittags die Schwiegereltern kurz bei mir vorbei. Sie wollten wissen, was wir an Klamotten in der nächsten Größe brauchen 😉 Am Freitag hat sogar Viktoria mal an einem Dinkelkringel rumgeknabbert, obwohl sie bisher immer null Interesse am Essen hatte. Allerdings verwendete sie ihn eher als Beißring. Naja besser wie gar nicht 😂 

Naja und nun ist schon wieder Samstag 🙈 oh je… Mal wieder eine Woche rum. Ach diese Woche hatten wir gar keine Krankengymnastik, weil es nicht mit den Arbeitszeiten von Andreas gepasst hat. Aber nächste Woche sind wir wieder da. Viktoria hält aber mittlerweile ihren Kopf immer besser! Nächste Woche steht auch wieder eine U-Untersuchung beim Kinderarzt an. Da wird das dann auch nochmal begutachtet. Termine für Krankengymnastik haben wir aber erstmal bis Anfang Mai.

So die Kinder sind wieder wach von ihrem Power-Nap 😉 bin dann mal wieder mit ihnen auf dem Boden spielen 😀 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 25. Woche mit Zwillingen 

  1. Arabella schreibt:

    So eine große Freude von euch zu lesen:-)

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Ihr hattet recht das gute Wetter auszunutzen! Heute ist es hier grau, kalt und windig….

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Dinkelkringel als Beißring ist doch auch nicht schlecht 😀 Finn hat ne Beule auch das noch. Schön, dass ihr auch die Zeit zu viert nutzt.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Ja die Dinkelkringel kommen echt gut an – mir schmecken sie ja nicht 🙈😂

      Die Beule ist mittlerweile schon wieder weg. War natürlich der Schreck aber erstmal groß.

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s