22. Woche mit Zwillingen 

Samstag sind die Kinder ja ins Kinderzimmer gezogen. Die Kinder schlafen genauso gut bzw. genauso schlecht wie vorher. Momentan sind die Nächte nämlich echt anstrengend 😪 

Am Sonntag sind wir spazieren gewesen, als der Papa noch geschlafen hatte, denn er hatte Nachtschicht. Am Nachmittag wurde dann viel gekuschelt 💕 

Am Montag morgen haben die Zwerge und ich meine Mutter vom Bahnhof abgeholt und sind gemeinsam zum Babyfitness gefahren. Meine Mama blieb bis Freitag. Viktoria hatte dort schlechte Laune, weil sie etwas Verstopfung hat. Finn war super gelaunt. Mittags hat er fleißig Brei aus dem Glas gegessen und komischerweise hat er dort Kartoffel vertragen (Folgetage auch). 

Am Dienstag bin ich dann einkaufen gewesen und am Nachmittag waren wir eine große Runde spazieren. Als die Kinder im Bett waren, haben wir uns dann mal was vom Lieferdienst bringen lassen und den Abend genossen. Die Nacht war dann allerdings der Horror. Die Kinder waren ab 23 Uhr im Wechsel alle 1,5-2 Stunden wach 😓 Da mein Mann davon nach 2x genervt war, hab ich das alleine gestemmt… Dementsprechend müde war ich dann am Mittwoch.

Mittwoch endete die Nacht um 5:50 Uhr… Viel zu früh. Wir haben dann aber viel im Haushalt geschafft. Mittags ging es mit der kleinen Maus zur Krankengymnastik. Es war bisher nur die Aufnahme ohne Übungen, aber sie hat dennoch viel geschrien, da die Tests für Reflexe und Motorik sehr ruppig sind. Mir hat mein Mamaherz geblutet. Am Nachmittag ging es noch für 2 Stunden zu den Schwiegereltern, da die Schwiegermutter Geburtstag hatte. Allerdings hatten die Zwerge tagsüber nur 20 Minuten geschlafen und waren dadurch schnell überdreht, außerdem waren zuviele Leute dort. Um Punkt 18 Uhr haben sie dann geschlafen. Wir haben dann noch kurz Fernseh geguckt, aber sind dann zeitig ins Bett. 

Am Donnerstag war die Nacht auch schon um 5:45 Uhr zu Ende. Ich habe dann neuen Brei gekocht und wir haben den Tag im Wohnzimmer mit Spielen verbracht und nebenbei etwas Haushalt gemacht. Nach dem Brei gingen wir noch kurz spazieren, damit zumindest etwas geschlafen wurde. Der letzte Tag mit meiner Mama. 

Freitag fuhr meine Mama bereits um 7:45 Uhr zurück – sie hatte schließlich auch fast 7 Stunden Fahrt vor sich. Mein Mann ist Freitag und heute arbeiten gewesen. Um 16:11 Uhr war bei uns dann der Rathaussturm in der Straße und den haben wir uns mit den Zwergen angeguckt. Jeder von uns hatte einen in der Trage vorm Bauch, so gehen wir auch Sonntag zum Umzug. Viktoria hat alles verschlafen, trotz lauter Musik. Finn hat zuerst geschlafen, aber als ein lautet Knall kam, war er wach und hat sich fleißig umgeguckt 🙂

Für die nächsten zwei Tage hat mein Mann dann wegen Karneval frei. 🙂 Heute wird erstmal noch ein ausgiebiger Spaziergang gemacht und ansonsten bei dem ungemütlichem Wetter viel gekuschelt. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 22. Woche mit Zwillingen 

  1. AnDi schreibt:

    Wir drücken die Daumen, dass die Nächte wieder besser werden und Du die kommende Zeit etwas mehr Schlaf abbekommst!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Heiße Füße schreibt:

    Wow ich finde das toll, dass ihr das schon macht. Ich glaube, wir hätten das auch schon früher machen sollen. Aber danach ist man immer schlauer und ich hätte es wohl emotional nicht früher geschafft.
    Ich wünsche euch ruhige Nächte 😘

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Was die Nächte angeht, seid ihr echt nicht zu beneiden – da leiden ja wirklich alle 😦
    Wir drücken euch.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Es ist mittlerweile wieder etwas besser… Wir sind wieder bei nur einer Unterbrechung aber dafür sind die Nächte zwischen 5:30 und 6:30 Uhr zu Ende 🙈
      LG Sabrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s