14. Woche mit Zwillingen 

Es ist schon wieder eine Woche verflogen. Weihnachten haben wir halbwegs gut überstanden. Meine Familie war zu Besuch und die beiden Zwerge waren die meiste Zeit sehr lieb. 

Am ersten Weihnachtsfeiertag kam dann der Bruder meines Mannes mit seiner Frau und die Patentante von Finn mit ihrem Mann. Für die Zwerge gab es diverse Geschenke: eine Ringrassel, einen O-Ball, zwei Waschlappen in Form von Tieren zum Spielen beim Baden, Klamotten, ein Mobile und und und… Bisher sind die Rassel, der O-Ball und das Mobile die Sachen, die am besten gefallen 🙂 

Wir hatten wunderschöne Tage mit unseren Liebsten, was noch wichtiger für uns war als die Geschenke. Hier mal ein Bild von uns Vier – es wird eine Ausnahme sein, dass ich Gesichter meiner Zwerge zeige. 

Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir zum Flohmarkt mit den Zwergen. Leider waren sie ab diesem Tag auch ein paar Tage sehr schlecht drauf. Da der Flohmarkt auf Grund des Feiertags auch sehr klein ausfiel, waren wir schnell wieder Zuhause. Die beiden Mäuse haben ab diesem Tag bis zum 29.12 (Donnerstag) viel geschrien und uns wenig Zeit zum Ausruhen gegönnt. 

Ab Donnerstag wurde es wieder etwas ruhiger. Mittags gab es da noch eine Auffrischung der Schluckimpfung gegen Rotaviren (ein Magendarm-Virus). Diese haben wir ohne irgendwelche Nebenwirkungen überstanden. 

Der gestrige Freitag blieb uns dann mal zum erholen. Wir sind bei Kälte aber Sonnenschein spazieren gewesen und haben danach alle zusammen auf der Couch gekuschelt 🙂

Nun ist heute der 31.12. das Jahr neigt sich zu Ende. Unsere Zwerge sind schon 14 Wochen – mehr als 3 Monate auf der Welt. Sie stellen unser Leben auf den Kopf, aber machen es auch um einiges reicher 🙂 

Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag des Jahres und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem hoffe ich, dass sich all eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen und ihr mit Gesundheit und Glück überschüttet werdet. Familie ist ein großes Glück, dass habe ich in den letzten Wochen erneut gemerkt. Ich beende dieses Jahr mit viel Freude und bin Überglücklich über meine Familie. 

Vorsätze habe ich keine – denn diese werden eh immer verworfen. Lediglich die Zeit mit Mann und Zwillingen will ich in vollen Zügen genießen ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 14. Woche mit Zwillingen 

  1. einfachtilda schreibt:

    Ein wunderschönes Bild und die Zwerge soo hübsch.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 😊🐷🐞🍀

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Arabella schreibt:

    Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schreibt:

    Einen guten Rutsch wünschen wir Euch allen! Und danke für die Ausnahme! Man sieht Euch Euer Glück an. Jedoch ist es eine gute Entscheidung eine solche Aufnahme nur als Ausnahme zu zeigen, da sind wir ganz Deiner Meinung!
    Bleibt gesund und stets vom Glück begleitet!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Danke.
      Ja ich finde sowas gehört nur mal als Ausnahme ins Internet. Auch auf diversen anderen Plattformen zeige ich die Gesichter der Kinder sonst nur, wenn es so eingeschränkt ist, dass es nur die Familie und Freunde sehen können.
      Und danke für eure Wünsche.
      LG

      Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Danke für das schöne Familienfoto 😀 Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 mit viel Gesundheit, Glück und Liebe 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  5. Pfefferschote schreibt:

    Ich möchte Euch nachträglich ganz herzlich zu den Zwillingen gratulieren und Euch einen tollen Rutsch in 2017 wünschen. 🙂
    Bitte entschuldige, dass ich nicht so oft im Reader bin und es so nun erst mitbekam. Dafür freue ich mich aber doppelt, liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Marion schreibt:

    Ganz lieben Dank für die Wünsche zum neuen Jahr.
    Ich wünsche euch auch ein gesundes frohes 2017 und weiterhin soviel Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit den Zwergen, wie sie immer wieder hier zu lesen ist. Es ist einfach toll zu lesen, wie positiv ihr mit dem neuen Leben als Familie umgeht und klar kommt.
    Behalte deinen Humor , du hast einfach die richtige Sichtweise, immer das Beste aus einer Situation zu machen.
    LG Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s