13. Woche mit Zwillingen 

13 Wochen oder exakt 3 Monate sind die Zwillinge nun heute an heilig Abend auf der Welt. 

Unser erstes Weihnachten als Familie. 

Am Sonntag war die Taufe. Es war sehr schön. Fotos gibt es leider noch nicht, da diese mit dem Camcorder gemacht wurden und wir Probleme haben, diese vom Camcorder herunter zu bekommen. Wir hatten aber einen schönen Tag mit Familie und Paten. Die Zwerge haben sich auch super lieb verhalten. Selbst als bei der Taufe das Wasser über den Kopf kam, schrie keiner der Zwei. 
Am Montag bekam Viktoria dann leider schon wieder Durchfall 😦 Zum Glück hatten wir noch Elektrolyt-Lösung vom letzten Mal. Diese bekam sie am Montag und Dienstag, sodass es ihr am Mittwoch wieder besser ging. 

Mein Bruder blieb von der Taufe bis jetzt Weihnachten bei uns. Am Mittwoch spazierten wir alle gemeinsam dann zum Friseur, denn mein Mann hatte dort einen Termin und darin befindet sich auch ein kleines Café in dem mein Bruder und ich etwas aßen. Finn hatte alles verschlafen und Viktoria bekam dort ein Fläschchen. 

Donnerstag blieben wir ganz entspannt Zuhause. Am Freitag spazierten wir am späten Nachmittag noch zum Weihnachtshaus bei uns um die Ecke. Im nächsten Jahr werden die Kinder mehr davon haben. Dieses Jahr haben sie im Kinderwagen alles verpennt. Am Abend kamen dann auch meine Mutter und Schwester an.

Nun ist Heilig Abend und genießen nun den Tag im Kreis der Familie. Ich wünsche euch ein besinnliches Fest und ein paar schöne Tage im Kreise eurer Liebsten. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 13. Woche mit Zwillingen 

  1. Arabella schreibt:

    Friedliche Weihnachten wünsche ich euch.

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie! Lasst es Euch gut gehen!

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Wir freuen uns, dass die Taufe so gut gelaufen ist und die Kleinen sich nicht lautstark bemerkbar gemacht haben 🙂 Schön, dass ihr nun mit der kleinen Familie in der großen Familie gefeiert habt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s