6. Woche mit Zwillingen 

In dieser Woche waren wir oft spazieren. Die Sonne schien und mit 15 Grad war es auch meistens recht angenehm. 

Die Nächte sind aktuell sehr schlimm. Beide schlafen recht unruhig und schreien oft. Meistens ist nur Ruhe, wenn wir die Zwei zu uns holen. Ab heute stellen wir die Nahrung auf Laktosefreie um. Hoffentlich verbessert dies den Schlaf und das Spucken. 

Im Kinderwagen sind die Zwei auch recht ruhig, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag unterwegs sein. Die Maus trage ich ganz viel im Tuch, der Prinz ist dann oft beim Papa auf dem Arm. Wenn der Papa arbeiten ist, liegt der Prinz oft zusätzlich in meinem Arm, wenn ich die Maus im Tuch habe. 

Es ist manchmal ganz schön anstrengend, vorallem wenn die Nächte kurz waren. Aber wir schaffen das schon. 

Sechs Wochen sind die Zwerge heute schon. Echt Wahnsinn wie sie unser Leben auf den Kopf stellen. 
Die Liebe zu ihnen wächst von Tag zu Tag. Beide haben schon oft wache Phasen. Viktoria guckt dann gerne leuchtende Lampen an. Aber auch Mama und Papa die Grimassen schneiden sind sehr interessant. Finn versucht dann immer schon vorwärts zu robben und das mit gerade mal sechs Wochen und er versucht es schon längere Zeit. Aber auch für ihn sind unsere Grimassen toll.

Beim Füttern und Wickeln sind wir sowohl tagsüber als auch nachts immer noch bei 3 Stunden. Manchmal auch nur 2 Stunden. Ganz selten sind es nachts mal 3,5-4 Stunden, aber das sind die Ausnahmen.

So und nun fordern die beiden wieder meine volle Aufmerksamkeit 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 6. Woche mit Zwillingen 

  1. Tatjana schreibt:

    Ganz viel Glück euch vieren 🍀🍄

    Gefällt 1 Person

  2. Arabella schreibt:

    Glücklich siehst du aus. An den Schlafentzug gewöhnt man sich nie;-)

    Gefällt 1 Person

  3. Kathi schreibt:

    Ich finde auch, dass du super aussiehst, von Schlafentzug sieht man nichts. Ich drücke aber natürlich trotzdem die Daumen, dass die Nächte bald besser werden.

    Gefällt 1 Person

  4. AnDi schreibt:

    Hi!
    Das klingt zwar alles echt anstrengend, aber man spürt trotzdem, dass Du voller Glück und Liebe bist. Und wir finden auch, dass Du dabei eine echt gute Figur machst! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  5. Traumkinder schreibt:

    Cooler Kinderwagen 😁 ich wollte dir nur kurz sagen dass es möglich ist beide Babys im Tuch zu tragen, also gleichzeitig. Ich weis nicht ob du das wusstest aber evtl macht es dir das Leben ab und an mal leichter, z.B. wenn der Papa nicht mehr da ist 😊 alles liebe euch

    Gefällt 1 Person

  6. handarbeit2016 schreibt:

    Wahnsinn, die Wochen vergehen so schnell! Aber du machst das toll! Lese immer gern, wie du wieder ein Woche geschafft hast 🙂 und sie sind ja so süss, da kann man ihnen nichts nachtragen und in einigen Monaten 😉 is schon wieder leichter 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. engelundteufel schreibt:

    So ne stolze Mama 😀 Toller Kinderwagen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s