Erdnussbutter-Banane-Schoko-Traum

Wow ich komme mal zu einem neuen Blogbeitrag 😀

Viktoria schläft aktuell auf meinem Arm, sie wurde eben gefüttert. Ihr Bruder liegt bereits im Bett. Nach dem Bericht werde auch ich ins Bett gehen 😀 es ist nämlich schon spät am Abend, als ich das hier schrieb. 

Für Zwischendurch muss es aktuell immer mal was schnelles geben, denn die Zwerge lassen mir aktuell nicht viel Zeit. Und so kommt es, dass ich mir am Nachmittag des öfteren einen sättigenden Shake mache. 

Aktuell hoch im Kurs dieser hier. Ich liebe Bananen, ich liebe Schokolade und auch Erdnussbutter. Warum also nicht vereinen. 

Was wir brauchen: 

  • 1 Tasse Milch 
  • 1 Banane 
  • 1 El Kakao 
  • 1 El Erdnussbutter 

Zubereitung: ganz easy 😉 alles zusammen in einem Mixer schmeißen und schön cremig mixen.

Danach in ein Glas geben und mit Strohhalm genießen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liköre & andere Getränke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erdnussbutter-Banane-Schoko-Traum

  1. AnDi schreibt:

    Klingt lecker! 🙂

    Diese Woche ist Deine erste in welcher Dein Mann wieder arbeiten geht. Wie läuft es?

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Ja genau. Montag und Dienstag war er von 14-22 Uhr arbeiten, das war kein Problem. Gestern hatte er Nachtschicht und irgendwie waren die Zwillinge da voll ausm Rhythmus, hab vielleicht 3 Stunden Schlaf bekommen 😦 heute ist noch eine Nachtschicht… Mal sehen ob es heute besser läuft. Danach hat er frei bis Montag (zum Glück) 😉

      Gefällt 1 Person

      • AnDi schreibt:

        Die Zwei haben gemerkt dass irgendwas anders ist als normalerweise und reagieren darauf. Aufmerksame kleine Erdenbewohner! ☺ Wir hoffen, dass es heute mehr als 3 Stunden werden! Gute Nacht!

        Gefällt 1 Person

      • Sabrina schreibt:

        Ja sehr aufmerksam,… So also 2,5 Stunden hab ich jetzt schon 😉 nun gefüttert und hoffentlich weitere 3 Stunden, daran scheiterte es bei der letzten Nacht, weil die zwei nicht mehr schlafen wollten.
        LG

        Gefällt 1 Person

      • AnDi schreibt:

        Wir hoffen, dass es diese Nacht besser war mit den Kleinen. Sind sie nochmal eingeschlafen und Du auch?
        LG

        Gefällt 1 Person

      • Sabrina schreibt:

        Ja wir konnten noch mal ein wenig schlafen. um sechs war dann die Ruhe vorbei, weil finn bauchweh hatte und alleine nicht mehr liegen konnte. Dann lag er noch bis halb acht auf meinem Bauch, aber so kann ich nicht schlafen 😀
        Naja nun sind sie wieder gesättigt und ich freue mich auf mein frühstück mit Latte macchiato 😀

        Gefällt 1 Person

      • AnDi schreibt:

        Aber immerhin waren es schon ein paar Stunden mehr als in der Nacht zuvor! Super! 👍 Das nächste Mal mit Nachtschicht wird es wieder ein Stück besser werden.

        Gefällt 1 Person

      • Sabrina schreibt:

        Wollen wir es hoffen 😀 aber die nächste Nachtschicht ist zum Glück erst nächste Woche Freitag und Samstag. Bis dahin kann ich neue Kräfte tanken

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s