Fund im Garten 

Wir haben da etwas im Garten gefunden… 

Einen Knochen…Ein Kieferknochen mit noch vorhanden Zähnen. 

Weiß vielleicht jemand von euch von welchem Tier der stammen könnte? 

Es sind sonst keine weiteren Knochen vorhanden, deswegen vermuten wir, dass eine unserer Katzen ihn angeschleppt haben muss… Allerdings ist er so groß, dass er in etwa die Größe des kompletten Katzenkopfes hätte…Sind unsere Katzen doch richtige Tiger? Und zerlegen auch deutlich größere Tiere als ihre eigene Körpergröße?? 😀

Wir sind ahnungslos. Und ihr? 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fund im Garten 

  1. klabauterfrau schreibt:

    Fuchs? Sind da Fangzähne dran?

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Sorry, da sind wir raus….

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. Oli@Landidylle schreibt:

    Ich würde am ehesten auf Damhirsch tippen weil er sehr stark gebogen ist. Die Fotoperspektive ist aber sehr ungünstig. Nimm dir den Kiefer am besten nochmal aus einer besseren Perspektive vor und vergleiche mit einer Google-Bildersuche nach ‚Kieferknochen Damwild‘ oder so!

    LG Oli

    Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Wir hätten auf Reh getippt 😀 Was die Kleinen nicht alles anschleppen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s