Rückblick 27. SSW – Beginn 28. Woche

In der vergangenen Woche durfte ich ja als erstes zum Frauenarzt.

Die Zwerge sind fleißig gewachsen und ich darf auch sogar wieder etwas mehr machen. Alles sollte aber weiterhin langsam geschehen.

Auf dem Bild seht ihr unsere Tochter, die schon stolze 920 Gramm wiegt. 

Auf dem zweiten seht ihr unseren Sohn. Er wiegt sogar schon gute 970 Gramm 🙂

Im Kinderzimmer geht die Renovierung gut voran. Ende nächster Woche sollten wir fertig sein. Dann zeig ich euch mal Bilder 🙂 leider bleibt alles an meinem Schatz hängen, da ich doch immer wieder mal Schmerzen habe und ich mich deshalb schone.

So am Mittwoch ist der nächste Arzttermin… Davon berichte ich dann wieder. Bis dahin ist viel Couch angesagt. 

Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rückblick 27. SSW – Beginn 28. Woche

  1. engelundteufel schreibt:

    Ja man sieht jetzt schon mehr 😀 Schöne Ohren haben sie 🙂 Auf das Kinderzimmer sind wir schon gespannt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Jetzt sieht auch das ungeübte Auge etwas! 😉
    Extrem-Couching, vielleicht ab und an für Dich ein wenig langweilig, aber schau nur wie gut es den Zwergen tut! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

