Ein bisschen Sonne bitte noch

Die Erdbeeren blühen ohne Ende und an einigen sind mittlerweile schöne Früchte zu finden. dsc_0115.jpg

Wir brauchen aber nun noch Sonne… bitte bitte liebe Sonne komm jetzt jeden Tag fleißig raus, denn wir warten doch schon so sehnsüchtig auf die eigenen Erdbeeren aus dem Garten.
Ich hab jeden Tag so Lust auf Erdbeeren – die Schwangerschaftshormone lassen mich danach verlangen. Und wenn ich im Supermarkt welche für einen angemessenen Preis sehe, kann ich einfach gar nicht mehr daran vorbei gehen… Umso besser wäre es, wenn nun endlich die im Garten reif werden. Ein wenig wird es wohl noch dauern 😦 Aber ich freue mich schon sooooo sehr auf die leckeren saftigen Erdbeeren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ein bisschen Sonne bitte noch

  1. Lilly schreibt:

    Oh rote Blüten?! Werden die Beeren dann weiß? 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Genau so sieht es bei mir im Erdbeerbeet auch aus 😦 Ich hoffe, dass der Regen in den letzten Tagen ihnen nichts ausgemacht hat und sie bald reifen 🙂

    Ich fiebere jedenfalls mit 😀

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schreibt:

    Sie sind aber auch einfach lecker, diese roten Dinger! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s