Ein paar Blüten

Mein Schnittlauch…. er blüht 🙂 Ich war ganz überrascht als ich gesehen habe, dass einige Blüten vorhanden sind. Nun hat sich die erste angefangen zu öffnen und deswegen wollte ich sie euch zeigen 🙂dsc_0105.jpg

Es sind noch ein paar weitere Blütenansätze in meinem Kräuterkasten zu finden, wahrscheinlich werden sie auch in Kürze blühen. Ich freue mich über die schönen lila Blüten 🙂 Es zeigt, dass ich für den Schnittlauch einen schönen Platz gefunden habe.

Außerdem blühen diverse Akeleien mittlerweile in unserem Garten. Sie verbreiten sich überall dort, wo wir sie stehen lassen 😉 Nur im Beet möchte ich sie nicht haben. Aber am Wegesrand dürfen sie ungehindert wachsen. Wir haben weiße, lila und rosa Akeleien im Garten wachsen. Am meisten sind aber die lila und rosa Akeleien vertreten.

Hier hab ich deswegen noch zwei Bilder für euch von den schönen Blüten.dsc_0106.jpg

dsc_0107.jpg

Wunderschöne rosa Blüten vor einem leicht grauen Himmel. Jegliche Art von Blüten sind in meinem Garten herzlich willkommen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein paar Blüten

  1. kowkla123 schreibt:

    gefällt mir echt gut, wünsche eine wunderschöne gute Woche

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Nun schau sich einer diese Farben an…. Sehr schön!

    Unser Schnittlauch zeigt auch Blütenknospen. Wir teilen sie immer mit den Bienen und Hummeln: ein Teil bleibt stehen, einen Teil essen wir. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s