Rückblick 18. SSW – Beginn 19. Woche

Die 18. SSW begann mit 17+0 am 06.05.2016. Ich war auch weiterhin krank geschrieben. Abends leide ich immer noch unter starker Übelkeit. Zum Glück fiel diese Woche das ganze Erbrechen endlich mal weg. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Am Samstag (07.05.2016) und Sonntag (08.05.2016) fühlte ich mich dann sogar so gut, dass ich einiges im Garten machen konnte.
Am Abend hatte ich immer nur leichte Rückenschmerzen und ganz leichte Übelkeit, aber das ist wahrlich wesentlich besser, als das was ich die letzten Wochen Tag ein Tag aus durchgemacht habe.

An den anderen Tagen dieser Schwangerschaftswoche habe ich mit weiteren Vorbereitungen für unsere Hochzeit beschäftigt… Immerhin muss ich immer noch wegen der Schwangerschaft nach einem neuen Kleid suchen. Ich habe jetzt einen Favoriten, den ich wohl heute noch bestellen werde. Dann kann ich es nächste Woche anprobieren und hoffen, dass dort dann noch genug Platz für den wachsenden Bauch in den kommenden Wochen ist.
Auch Tischdecken für die Bierzelt-Garnituren (ja wir feiern einfach bei uns im Garten) und für die Tische fürs Buffet sind bestellt, ebenso die Garten-Fackeln die wir abends als Wegbeleuchtung nutzen wollen.
Vielleicht verschont mich deswegen auch die Übelkeit, wir haben nämlich einfach doch noch irgendwie so viel zu Planen 😀 Dabei sind es doch nun nur noch 4 Wochen!!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Heute am 13.05.2016 beginnt nun schon mit 18+0 die 19. Schwangerschaftswoche. Nächste Woche haben wir am 18.05. um 9:30 Uhr unseren nächsten Frauenarzt-Termin, von dem ich euch dann beim nächsten Wochenrückblick berichten werde.
Morgen fahren wir erstmal nach Antwerpen in Belgien. Es wird wohl der letzte Kurzurlaub in der nächsten Zeit, den wir zu Zweit genießen können 😉 Vielleicht schreibe ich euch in der kommenden Woche auch einen Bericht darüber, wie es dort war. So genießt das Pfingstwochenende, wir lesen uns in der nächsten Woche wieder 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rückblick 18. SSW – Beginn 19. Woche

  1. kowkla123 schreibt:

    alles Glück dieser Welt für dich, beste Grüße zum Pfingstfest kommen von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Schönen Urlaub und genießt die Zeit!!! Bald werden die Zwerge nicht mehr so ruhig sein und sich manchmal lautstark und manchmal durch lächeln in den Mittelpunkt Eures Lebens katapultieren. 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s