Gemütlicher Tag

Heute habe ich es mir mal mit Lady im Garten gemütlich gemacht.dsc_0035.jpgZuerst lag sie neben mir auf unserer Relax-Liege…dsc_0039.jpg…kurz danach machte sie es sich bei mir in meiner Hängematte gemütlich… warum auch nicht 😉dsc_0037.jpgDa kann man sich natürlich auch prima mal einer Wäsche unterziehen… die Sonne trocknet das Fell ja so schnell.dsc_0038.jpgHier noch mal eine Nahaufnahme, wo man auch die Zunge sieht. Voller Hingabe wird die Pfote geputzt.dsc_0036.jpgWenn man sich dann noch hinlegt… und erst einmal dann fertig ist, dann kann man die Sonne sauber natürlich richtig genießen 😉
So lag sie dann ungefähr 15 Minuten bei mir. Danach wollte sie entweder wieder Vögel jagen oder sich ein schattigeres Plätzchen suchen. Auf jeden Fall haben wir uns einen schönen Nachmittag im Garten gemacht 😉

Ich hoffe doch, dass ihr auch so schönes Wetter hattet und den Tag genossen habt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gemütlicher Tag

  1. der einsiedler schreibt:

    es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Das sieht mal tiefenentspannt aus! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s