Rückblick 12. SSW – Beginn 13. Woche

Mit dem heutigen Tag beginnt nicht nur die 13. Woche, nein die kritischte Zeit ist rum und es beginnt bereits der 4. Monat der Schwangerschaft.
Die Woche ist verflogen…
Ich war jedoch nicht arbeiten. Mich hält eine fiese Erkältung in Schach. Am Montag war ich wegen Schniefnase, Kopfschmerzen und schlimmen Husten beim Arzt.
Dieser war aber nur der Vertreter von meinem regulären Hausarzt. Er sagte, dass er mir aktuell keinerlei Medikamente empfiehlt… Ich hatte ja auf irgendwas pflanzliches gehofft 😦 naja nun saß ich die ganze Woche nur mit Meerwassernasenspray auf der Couch und habe viel getrunken.

Die ganze Woche hatte ich keine Probleme mit der Übelkeit und dachte wirklich ich hätte es geschafft… Nun heute zu Beginn der 13. Woche kehrte die Übelkeit zurück…

Mein Bauch ist schon gewachsen. Hier mal ein Bauchbild (für mich mache ich das jede Woche, deswegen habt ihr im Vergleich links daneben zwei Bilder von 5+0 und 11+0).

image

Gerade der Unterschied von letzter Woche Freitag 11+0 (Beginn 12. Woche) und 12+0 also heute ist echt überraschend.
Diejenigen die gut hingeschaut haben, haben den werden Vater im Hintergrund gesehen 😉

So mehr gibt’s von der Woche eigentlich nicht zu erzählen… Schniefe immer noch so vor mich hin und werde am Wochenende mal schauen, ob es besser wird, denn eigentlich wollte ich Montag wieder arbeiten.
Am kommenden Mittwoch steht dann schon der nächste Termin beim Frauenarzt an. Die Zeit rast aktuell nur dahin.

So bis die Tage 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Rückblick 12. SSW – Beginn 13. Woche

  1. AnDi schreibt:

    😀 😀 😀 Ein Mann mit Humor! Nur, was meint er? Sieg (also Victory)? Oder will er nochmal unterstreichen, dass es Zwillinge werden? 😀 😀 😀

    Wir freuen uns, dass die kritische Phase überstanden ist, auch wenn es unschön ist, dass die Übelkeit wieder zurück ist….

    Wahrlich haben sich die Zwerge innerhalb einer Woche ordentlich Platz gemacht! Gut so! Bedeutet es doch, dass sie sich wohnlich einrichten und keinerlei Absicht zeigen vor Ablauf des regulären Mietvertrages auszuziehen!!! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Hallo Sabrina,
    ja danke für die Foddos – das sieht ja wirklich nach einem Sprung in der letzten Woche aus 😀 Supi – das mein der Papa bestimmt auch 🙂 Und Mietvertrag vorzeitig beenden ist nicht!!!! Red denen das bloß nicht ein – schließlich wollen wir dich mit richtig großem Kullerbauch sehen 🙂 Und Scheiße die Übelkeit ist immer noch da 😦 Unser Mitleid ist dir gewiss. Wir wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung! Und wünschen euch ein schönes Wochenende und sind gespannt auf nächste Woche 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Der Papa dachte genauso wie ich, dass der Bauch erst später wächst 😀 naja so ist es halt… Muss ich gucken ob mein Hochzeitskleid irgendwie umzunähen geht…

      Ja denke 1-2 Wochen sei es erlaubt vorzeitig auszuziehen, aber nicht früher 😉

      Nicht nur die Übelkeit, auch die Erkältung…mannooooo will endlich wieder fit sein…. Der Garten ruft nach mir 😀

      Gefällt mir

  3. Pingback: Jahresrückblick 2016 | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s