Rückblick 11. SSW – Beginn 12. Woche

Diese Woche war ich auch wieder arbeiten, es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft 🙂

So ganz viel gibt es nicht zu berichten 😉
Ich hätte eigentlich am Dienstag schon meinen Termin beim Frauenarzt gehabt, da dieser aber krank wurde, übernahm den Termin seine Kollegin am Mittwoch.
Hier gibt’s als erstes mal das Bild meiner Bauchzwerge.

image

Das oben abgebildete Baby hat fleißig in die Kamera gewunken 😉
Das untere hat immer wieder den Arm zum Kopf geführt, nach Art „ihr habt einen Vogel, lasst mich in Ruhe“.

Die Ärztin war mit der Entwicklung sehr zufrieden. Nur ich soll noch mehr trinken und ein wenig auf meinen Blutdruck achten. Der Blutdruck war beim Termin etwas hoch, aber bei Kontrollen Zuhause war alles in Ordnung.

Ich bleibe durch die Schwangerschaft als Risiko eingestuft und muss dadurch alle zwei Wochen zur Kontrolle. Mein nächster Termin ist am 06.04 🙂

Wie gesagt mehr gibt es aktuell nicht zu berichten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schwangerschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rückblick 11. SSW – Beginn 12. Woche

  1. AnDi schreibt:

    Och, die Zwerge!!! 🙂 Wir freuen uns so sehr, dass alles okay ist und es Dir gut geht.
    Liebe Grüße und ein schönes und gemütliches Osterfest
    AnDi

    Gefällt mir

  2. Pecoraro-Schneider schreibt:

    Herrlich 🙂 Ich freu mich für Dich ❤

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Wie schön, dass man jetzt schon mehr erkennen kann 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Ja und nächste Woche hab ich schon den nächsten Termin *-*
      Allerdings bin ich diese Woche schon wieder krank geschrieben 😦 diesmal aber wegen Grippe und weil ich als Schwangere da nicht wirklich was nehmen darf…
      LG Sabrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s