Frühling erhält Einzug

Auch wenn die Temperaturen noch nicht so weit nach oben klettern (aktuell 6 Grad), wollte ich mir ein wenig den Frühling ins Haus holen.

image

Auf unseren neuen Wohnzimmerschränken haben es sich ein paar Figuren gemütlich gemacht 🙂

image

Die zwei Frösche mag ich sehr gerne 🙂

image

Auf dem anderen Schrank haben es sich zwei neue Häschen gemütlich gemacht, die ich erst letzte Woche im Baumarkt erstanden habe. Daneben sitzen gemütlich zwei Schafe vor den Tulpen.
Habt ihr euch auch schon den Frühling ins Haus geholt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frühling erhält Einzug

  1. AnDi schreibt:

    Unser Frühling im Haus sind die kleinen Pflänzchen auf der Fensterbank! 😉
    Die Frösche sind putzig!
    Was steht denn da auf dem Schild? Das eine Wort können wir nicht lesen, das mit „p“…
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Schön sind die neuen Schränke 🙂 Und der Frühling ist auch da wie toll 😀 Jetzt kann er draußen aber auch kommen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s