Farmer’s Snack [Produkttest]

Gestern kam ein kleines Päckchen von Farmer’s Snack bei uns an. Wir gehören zu 300 glücklichen Testern, die von Farmers Snack einige Varianten austesten dürfen 🙂

Es sind drei Sorten in dem Testpaket enthalten, die ich euch nun vorstellen möchte.

Sorte 1: Studentenfutter ohne Rosinendsc_0109.jpgDieses Studentenfutter eignet sich hervorragend für Personen, die eine Abneigung gegen Rosinen haben. Es ist dafür mit leckeren Cranberries angereichert. Außerdem ist die Sorte Haselnussfrei. Die Sorte ist in den Größen 40 g, 125 g, und 350 g erhältlich. Die Mischung besteht aus 64% Nusskernen und 36% Cranberries. An Nüssen sind Erdnusskerne, Mandelkerne, Cashewkerne und Walnusskerne enthalten. Ich habe den 125 g Beutel in meinem Produktpaket erhalten und freue mich, dass ich diese Sorte testen darf. Die Kombination der herrlich fruchtigen Cranberries mit den Nüssen hat mich sehr begeistert. Durch die Cranberries hat man Abwechslung zum herkömmlichen Studentenfutter.

Sorte 2: Studentenfutter mit Weinbeeren dsc_0108.jpgEine normale Mischung von Studentenfutter mit Weinbeeren und ebenfalls Haselnussfrei.
Die Mischung besteht aus 52% Nusskernen und 47% Weinbeeren. An Nüssen sind Cashewkerne, Mandelkerne, Paranusskerne und Walnusskerne enthalten.
Studentenfutter kommt bei uns regelmäßig ins Haus, daher haben wir uns über den 200 g Beutel sehr gefreut.

Sorte 3: Schokolata Soft & Sweetdsc_0110.jpgEs handelt sich hierbei um eine Frucht-Nuss-Schokoladenmischung in der Cranberries, Cashews und Mandeln mit zartschmelzender Vollmilch-Schokolade kombiniert werden.
Die Mischung besteht aus 40% Cranberries, 30% Vollmilch-Schokolade und 30% Nusskernen (Cashewkerne und Mandelkerne). Wir haben zum testen 2 kleine 40 g Beutel bekommen. Ich habe diese Sorte bereits einmal durch eine Lebensmittelbox probieren dürfen. Die Kombination schmeckt einfach herrlich – die Fruchtige Komponente gleicht die Süße der Schokolade bestens aus und die Nüsse passen sowieso dazu. Ein Produkt was bei uns auch schon das ein oder andere mal im Einkaufswagen gelandet ist.

dsc_0107.jpg

Fazit: Unser Favorit war eindeutig die dritte Sorte „Schokolata Soft & Sweet“. Herrlich fruchtig durch die Cranberries und durch die Schokolade etwas für die Schokosuchtis unter uns 😉
Aber auch die anderen beiden Sorten haben uns sehr gefallen. Was uns sehr gut gefallen hat, dass die beiden größeren Beutel Wiederverschließbar sind, da man ja doch nicht immer gleich einen ganzen Beutel verputzt.
Wir haben dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was unsere Meinung aber auf keiner Weise beeinflusst. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Farmer’s Snack [Produkttest]

  1. Lilly schreibt:

    Ich hab die auch bekommen und da die Große gerade ihre Abi-Prüfungen schreibt, kamen sie genau zur richtigen Zeit als Snack dazu 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Klingt lecker…. Wir wären wohl auch bei der Schokolade…..
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s