Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer [Produkttest]

Es trudelte ein Paket von Nivea bei mir ein. Ich liebe Nivea und habe mich sehr darüber gefreut, dass ich ausgewählt wurde um den neuen Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen zu testen.

In meinem Testpaket waren enthalten:
– 1 x Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbaren Klingen
– 1 x Nivea Protect & Shave Rasiergel
– 1 x Nivea After Shave Body Lotion

– 3 x Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbaren Klingen zum weitergeben an Freundinnen und Bekannte

dsc_0108.jpg

Testpaket

Die Rasierer zum Weitergeben hab ich schon fest versprochen und diejenigen freuen sich ebenfalls sehr, die neuen Rasierer auszutesten.

Jetzt ein paar Fakten zu den Produkten.
Der Rasierer hat einen Schwinggelenk-Kopf und austauschbare Klingen. Als Einwegrasierer gibt es ihn schon länger. Es handelt sich um 5 Klingen mit Mehrfach-Beschichtung die von einem Gleit-Pflegepad zum Schutz der Haut umrundet sind.
Der Griff ist selbst unter der Dusche rutschfest und die Pflegebads verströmen den typischen Nivea-Duft.
Ein Rasiergriff inkl. 3 Wechselklingen ist seit Februar 2016 für 7,99 € erhältlich.dsc_0109.jpgDas Nivea Protect & Shave Rasiergel bildet sofort nach dem Verteilen auf der Haut einen Schutzfilm. Die Formel enthält Magnolienextrakt, der sich durch seine antientzündlichen und antioxidativen Eigenschaften auszeichnet. Außerdem enthält es Kamille und Öle die beruhigend auf die Haut wirken.

Nivea After Shave Body Lotion – Da die Hautoberfläche durch das Abtrennen der Haare leichter austrocknet, ist es wichtig, sie nach dem Rasieren mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die milde Formel mit Panthenol beruhigt die Haut nach der Rasur und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit.dsc_0106.jpg
Erster Eindruck: Die Produkte riechen alle schön typisch nach Nivea. Der Rasierer liegt schon mal gut in der Hand und auch er verströmt den angenehmen Duft von Nivea. 

So das war nun erstmal die Vorstellung des Testpakets und der erste Eindruck. Im nächsten Bericht erzähle ich euch dann, wie sich der Rasierer auf der Haut angefühlt hat und wie sich das Rasiergel und die After Shave Body Lotion anfühlt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer [Produkttest]

  1. engelundteufel schreibt:

    Da sind wir mal auf das Testurteil gespannt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  2. Starlights schreibt:

    Wie bekommt man denn ein testpaket ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s