DM [Produkttest]

Ich erhielt vor ein paar Tagen überraschend ein Paket von DM. Ich wurde ausgewählt 3 neue Produkte zu testen.dsc_0104.jpgHier seht ihr die 3 Hübschen 😀
Da ich auf Grund der Schwangerschaft immer noch nicht fit bin, folgt ein ausführlicher Bericht zu einem späteren Zeitpunkt.
Denn aktuell ist mir weder nach dem Austesten der Produkte zumute, noch habe ich Kraft und Ausdauer einen langen Bericht zu schreiben. Es schlaucht alles gerade sehr dolle.

Aber ich verspreche euch, ich werde die Produkte noch ausgiebig testen und dann folgen auch ausgiebige Berichte 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu DM [Produkttest]

  1. nordseekrabbeblog schreibt:

    Huhu! Ich habe die Produkte auch getestet. Ich wünsche dir viel Spaß damit 😉 Manchmal fühlt man sich eben vom Leben schon völlig ausgelastet. Das geht vor! Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Mach nur was Dir gut tut!!!
    Wir wären sowas von ungeeignet für diese Produkte! Haben beide ganz kurze Haare! 😀 😀 😀
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Nachgeholter Test ist auch i.O. 🙂 Euer Wohlbefinden geht für uns vor 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

