Begleitung in Tagen der Erkältung

In den letzten Tagen hat mich eine fette Erkältung dahin gerafft. Aber ich hatte eine sehr nette Begleitung 🙂DSC_0062

Lady wich mir keine Sekunde von der Seite und hat die extra Streicheleinheiten sehr genossen.
Sie hat sich super um mich gekümmert und spielte gerne Wärmflasche. So ging es mir schnell wieder besser.DSC_0056

Und selbst ins Badezimmer kam mein täglicher Begleiter mit. Erst sprang sie ins Waschbecken, da unser Wasserhahn aber seit geraumer Zeit tropft, war sie dort schnell wieder raus. Ihr neues Plätzchen im Bad sah dann so aus.DSC_0069

Auch Krankenpfleger-Kätzchen müssen sich putzen. Und welcher Ort eignet sich besser also die Badewanne? Keiner 😀 Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt… Raus wollte sie gar nicht mehr. Als ich dann aber runter frühstücken wollte und ihr versprach, dass sie auch ein Scheibchen Hähnchenaufschnitt bekommt, war kein halten mehr. Lady war schneller unten als ich 😀

So das war es nun. Dachte ich zeig euch einfach mal ein paar aktuelle Bilder von Lady. Tara ist aktuell wieder öfter draußen, da die Sonne scheint. Meist bekommen wir sie erst am späten Nachmittag zu Gesicht, wenn es kühler wird und sie die warme Heizung sucht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Begleitung in Tagen der Erkältung

  1. AnDi schreibt:

    Na, bei der Pflege kann doch nix mehr schief gehen, oder?

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Wow na bei so toller Pflege musste es ja wieder schnell bergauf gehen 😀 Bravo Lady 🙂 Du bist ne super Krankenschwester 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  3. Starlights schreibt:

    Ich kenne das von meinem Felix… Auf meinem Blog findest du ihn.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s