Auszeit

Ich bin für kurze Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Eine Erkältung hält mich zu ein paar anderen wichtigen Angelegenheiten fest im Griff.

Ich muss versuchen mich von der Erkältung loszureißen, um alles andere im Leben und Alltag zu erledigen.

Ich hoffe, dass ich euch in der kommenden Woche wieder mit Beiträgen den Tag verschönern kann.

Ganz liebe Grüße
von der Tee-Trinkerin
Sabrina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Auszeit

  1. Arabella schreibt:

    Gute Besserung💐

    Gefällt 1 Person

  2. Pecoraro-Schneider schreibt:

    Gute Besserung! Viel Tee trinken!!

    Gefällt 1 Person

  3. Lilly schreibt:

    Baldige Genesung! Kurier dich fein aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ruhig verhalten, Tee trinken, erholen, gesund werden… GUTE und schnelle Besserung !

    Gefällt 1 Person

  5. engelundteufel schreibt:

    Wir wünschen dir gute Besserung liebe Sabrina!
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  6. AnDi schreibt:

    Gute Besserung! Wir hoffen es geht Dir schon ein wenig besser!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

