Winter

So nun hat uns auch der Winter erreicht :-/

image

Die Bilder habe ich heute früh, bevor ich zur Arbeit musste, aufgenommen…
Könnt euch vorstellen, dass morgens um halb sechs als ich los musste, die Straßen noch nicht geräumt waren.
Dennoch wünsche ich euch einen schönen Tag, – es ist Freitag!  Startet also schön ins Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Winter

  1. AnDi schreibt:

    Wir hoffen Du bist gut zur Arbeit und auch wieder heim gekommen! Hier ist noch kein Schnee angekommen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Hallo Sabrina,
    um halb 6 ist bei uns auch noch kein Räumdienst unterwegs. Sieht aber gut aus 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Schnee ist bei uns nur noch im Garten und so… Straßen sind längst wieder komplett frei. Aber tagsüber kommen wir nicht mehr über -2grad 😦 nachts sind es minus zehn…. Oh es könnte wieder milder werden

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

