Vorsätze und so…

Erstmal wünsche ich euch natürlich nochmal ein frohes neues Jahr!

Was haltet ihr von Vorsätzen?
Ich eigentlich nicht so viel – eigentlich!
Aber in diesem Jahr ist es etwas anderes.
Ich habe ein paar Vorsätze gefasst und hoffe einige davon umsätzen zu können.

Zuerst einmal möchte ich regelmäßiger Sport machen. Um dies umsätzen zu können, habe ich mir in der letzten Dezember Woche für meine Wii (eine Spielekonsole) das Spiel Wii Fit Plus geholt. In dem Spiel macht man verschiedene Übungen im Bereich Yoga, Muskelaufbau oder Balance. Es gibt aber auch Spiele in denen man sich viel bewegt. Ich habe gestern den vierten Tag infolge 30-45 Minuten Sport gemacht. Dabei habe ich zwischen 150-200 Kalorien verbrannt und viel geschwitzt. Den ersten Muskelkater hab ich auch schon geerntet 😉

Mein zweiter Vorsatz betrifft auch meinen Schatz. Wir essen wegen ihm viel zu oft Fleisch oder Wurst 😉 unser Vorsatz – mindestens 2 Tage pro Woche komplett vegetarisch zu essen. Davon werde ich euch auch ab und zu ein paar Gerichte vorstellen.

Und zu guter Letzt, mein dritter Vorsatz: mehr im Garten anbauen, ernten, konservieren (für zb. den Winter) und darüber bloggen!

Habt ihr auch Vorsätze für das Jahr 2016?
So nun wünsche ich euch ein erfolgreiches Jahr und das all eure Vorhaben so funktionieren, wie ihr es euch vorstellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorsätze und so…

  1. Pingback: Buchvorstellung -1000 vegetarische Gerichte | Schöner Leben, schöner Garten

  2. Pingback: Jahresrückblick 2016 | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s