Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 21

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu… Ich freue mich, denn endlich kann ich seit langem meine Familie wieder in die Arme schließen 🙂
570km trennen uns… Der Liebe wegen bin ich soweit weg von der Familie.
Deswegen sind solche Feste wie Weihnachten etwas besonderes für mich.
Ich werde zu sentimental… Kommen wir einfach zu meinem Garten- und Balkonadventskalender…

Heute hatte ich etwas gegen Mücken im Adventskalender.

image

Ein Citronella-Teelicht. Öffnet man die Folie strömt einem der typische Zitronenduft dieser Kerzen entgegen.
Ich finde es toll, dass auch so etwas im Adventskalender drin ist. Was ganz anderes als Saatgut, dennoch brauchbar 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 21

  1. AnDi schreibt:

    So weit ist Deine Familie von Dir weg? Das ist sicher nicht immer einfach! Von daher: genießt jede Minute miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie vielseitig das Thema Balkon ist…. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Ja leider 😦 habe sie in diesem Jahr im Sommer 5 Tage gesehen und nun nochmal 5 Tage.
      Einfach ist es nicht immer.Aber ich bin hier dennoch glücklich.
      Ja wir werden jede Minute genießen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s