Weihnachtsbaum steht…

Heute kamen wir endlich dazu unseren Weihnachtsbaum aufzustellen.
Am Dienstag wurde er schon per GLS geliefert und stand seitdem in einem Eimer mit Wasser auf unserm Balkon.

Mein Schatz hat ihn dann aufgestellt.
Schön ist er gewachsen, haben wir bei der Bestellung Glück gehabt.

image

Jetzt ein paar Nahaufnahmen…

image

Wenn draußen schon kein Schnee liegt, holen wir uns den Schneemann an den Baum 🙂

image

Auch der Weihnachtsmann hängt bei uns am Baum. Diese zwei Bastkugel-Figuren habe ich aus dem DM. Jede hat 1,95€ gekostet.

image

Auch ein Schaukel-Rentier mit Glöckchen hängt an unserem Baum.

image

Hier einmal unser Baum in ganzer Pracht 😉
Ich finde ihn toll *-*

image

Steht euer Baum auch schon? Wann stellt ihr ihn auf?

image

Nochmal paar Bilder zusammen.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen 4.Advent!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weihnachtsbaum steht…

  1. Lilly schreibt:

    Sehr, sehr schön!
    Wir stellen unseren zeitigstens am 23., eher noch am 24. vormittags auf 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Sehr chic!
    Wir wussten gar nicht, dass man sich die Bäume auch schicken lassen kann! Wieder was dazu gelernt!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, dass ihr so einen tollen Booom bekommen habt 😀 Sieht sehr schick aus – gefällt uns prima 🙂 Und gar kein Lametta?
    Unserer steht ja auch schon, wie ihr gesehen habt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s