Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 20

Oh was hab ich mich über den Inhalt des heutigen Türchens gefreut 🙂
Das Saatgut verwende ich eigentlich jedes Jahr aufs Neue!

image

Sonnenblumen… Dürfen in meinem Garten nicht fehlen. Sie sind sooooo schön.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 20

  1. AnDi schreibt:

    Wir hoffen Du hattest den auch!
    Sonnenblumen sind wahrlich was Feines und bringen auf ganz einfache Art und Weise immer gute Laune ins Spiel! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

