Weihnachtspost und mein Garten- und Balkonadventskalender Tag 16

Als ich gestern den Briefkasten öffnete, flog mir Weihnachtspost entgegen 🙂

image

Wir haben uns alle sehr gefreut. Vielen Dank ihr Bewohner des Nussbaumhauses.

So und heute hab ich natürlich auch wieder meinen Adventskalender geöffnet.

image

Drin war Wiesenklee… Das ist der erste Tag, den ich jetzt mal nicht so toll finde. Klee haben wir schon mehr als genug auf unserer Wiese. Mal gucken vielleicht darf er sich als Glücksklee versuchen und wird zu Silvester verschenkt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Weihnachtspost und mein Garten- und Balkonadventskalender Tag 16

  1. AnDi schreibt:

    Na, ein weniger guter Treffer unter den ganzen Volltreffern ist zu verkraften! Und Verschenken ist doch ne tolle Idee! Ne Portion Glück fürs neue Jahr, das ist doch mal was! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Oh schön, dass ihr euch über die Karte gefreut habt 🙂
    Tja Klee haben wir auch genug auf der Wiese 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s