Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 9

Heute war in meinem Adventskalender wieder etwas, was ich jedes Jahr wieder brauche.
Ein Kraut was oft in meiner Küche Verwendung findet…

image

So ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag.
Bei uns hat der Tag schon morgens um 5 mit einem Kuchen angefangen…

image

Mein Schatz hat nämlich heute Geburtstag und wird 30. Allerdings müssen wir beide arbeiten. (Gegessen haben wir davon auch noch nicht – nur Kerzen wurden ausgepustet) Es ist eine Regenbogentorte, vielleicht zeige ich euch morgen mal den Anschnitt.

Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 9

  1. AnDi schreibt:

    Ohne Basilikum ist der Kräutergarten irgendwie nicht vollständig, oder? 🙂
    Glückwünsche unbekannterweise an Deinen Freund!!!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

