Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 5

Heute gab es in meinem Adventskalender Stecketiketten (oder auch Pflanzenstecker).

image

Es sind 5 Stück und sie sind aus ganz dünnem Plastik. Also gehen auch nicht beim Gießen kaputt.
Wenn man einen Folienstift verwendet, dann kann man sie auch immer wieder verwenden.
So genießt nun diesen sehr kalten Samstag (bei uns zeigt es aktuell -3 Grad). Am besten holt ihr euch Tee und ein paar Kekse und packt Geschenke ein oder bastelt 🙂
Geschenke sind bei mir die meisten schon verpackt, daher werde ich mir mal ein gutes Buch gönnen.

Demnächst brauche ich für mein 101-Dinge-in-1001-Tagen-Liste noch Buchvorschläge, besser gesagt eure Lieblingsbücher. Die Menschen in meinem Umfeld lesen zu wenig oder die gleichen Bücher wie ich 😀
Solltet ihr also ein Lieblingsbuch haben, dann immer raus damit. Vielleicht werde ich es lesen 😉 Immerhin ist der Winter lang und ich habe Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt] Tag 5

  1. AnDi schreibt:

    Buchvorschläge? Damit können wir dienen! Wir haben in der letzten Zeit einige Biografien gelesen und die von HaPe Kerkeling ist gut geschrieben. Auch die von Harald Glööckler (mussten wir lesen, da er zu uns in die Region gezogen ist 🙂 ) ist wirklich interessant! Super fanden wir auch die Lebensgeschichte des Grafen (Unheilig). Dann lesen wir auch gerne Krimis! Hier können wir Dir sogar einige Reihen empfehlen! Von James Patterson die Reihe rund um die Kommissarin Lindsay Boxer (Womans muder club) und seine Reihe rund um den Ermittler Alex Cross, von Jussi Adler Olsen die Reihe rund um Carl Morck (Sonderdezernat Q), und wenn Du auch mal gerne lachst bei einem Krimi musst Du unbedingt die Buchreihe von Michael Kobr und Volker Klüpfel über den schrulligen Kommissar Kluftinger lesen (die Verfilmungen sind furchtbar, die Bücher sind super!). Ach ja, von Nele Neuhaus ist die Reihe um die Ermittler Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff echt gut. Ebenfalls genial: Simon Beckett – die Reihe rund um David Hunter und von Cody McFadyen die Reihe um Smoky Barrett!
    Bei uns war es heute morgen übrigens erst neblig, dann löste sich alles auf und es war für zwei oder drei Stunden die Wintersonne zu sehen! Kalt ist es hier nicht, wir haben so gute 9 Grad plus….
    Und was die Pflanzstecker angeht: davon kann man irgendwie nie genug haben, oder?
    LG und einen schönen gemütlichen Samstag
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • Sabrina schreibt:

      Simon beckett, Code mcfadyen und jussi Adler olsen lese ich selber 😉
      Aber herzlichen dank für die ganzen anderen Buchempfehlungen, da werde ich mir mal was für meine Liste raussuchen 🙂
      Ja das stimmt, genug Pflanzenstecker hat man nie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

