Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt]

Ich wurde gefragt, ob ich euch mitteile was in meinem eigenen Adventskalender drin ist.

Klar mach ich das 🙂 wenn ihr so lieb fragt, kann ich das gar nicht ausschlagen.

Aber da parallel mein Adventskalender für euch läuft, zeige ich euch nur kurz den Inhalt.

image

Das kleine Saatguttütchen war heute drin.

image

Und so sieht es nach dem Herausnehmen im Kalender aus 😉

Petersilie kann man immer gut gebrauchen! Meine vom letzten Jahr ist schon fast aufgebraucht. So brauche ich keine neue kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mein Garten- und Balkonadventskalender [Inhalt]

  1. kowkla123 schreibt:

    super, alles Gute für dich

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Jawoll! Peterle kann man immer brauchen! Ein feines, sehr leckeres Kraut, welches wir auch immer haben! 🙂
    Wir freuen uns mit Dir über diesen tollen Adventskalender und flitzen trotzdem jetzt auf den Bericht über Deinen selbst erstellten Adventskalender! 😀 😀
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Na dann ist ja Petersilie nächstes Jahr schon mal gesichert 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  4. Stimmt, Petersilie kann man nie genug haben. Ist ja wirklich ein guter Start in den Advent :-). Liebe Grüße, Birthe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

