Dies ist meiner…

Euren Adventskalender gestalte ich ja aktuell.
Meinen habe ich heute im Baumarkt gekauft 🙂
Mit Absicht habe ich die Rückseite nicht gelesen!!! Ich will mich ja überraschen lassen.

image

Das Zierblatt der Verpackung...

Und hier der richtige 🙂

image

Er hängt in unserer Küche und wir warten gespannt auf den 01.12.2015 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Dies ist meiner…

  1. Der ist ja schön ! 🙂 Bin gespannt, was da wohl drinnen ist – wenn ich einen Garten-Adventskalender sehe, hole ich mir auch einen.Ansonsten rubbeln wir immer Rubbellose im Advent ;-). Liebe Grüße,Birthe

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Mein Schatz hat einen rubbellos-adventskalender 😉
      Und den Kalender bekommt man wohl auch irgendwo im Internet für 19,99€. Bei uns im Baumarkt war er diese Woche für 18,99€ im Angebot 😉

      Gefällt mir

  2. AnDi schreibt:

    Müssen wir nun wirklich noch bis zum 1. Dezember warten bis es los geht? Sicher? Ganz sicher? Guck bitte nochmal genau nach, ob der nicht schon morgen los geht! Oder vielleicht am Montag? 😉😉😉 Wir sind gespannt, was sich alles hinter den Türchen versteckt!
    LG AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    mein Gruß zum Wochenende

    Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Da können wir die Öffnung des ersten Türchens auch kaum erwarten *krallenknabber*
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

