Vorbereitungen…

In den nächsten Tagen versuche ich mich sporadisch mal zu melden 😉

Ich treffe Vorbereitungen, Vorbereitungen für euch!
Es gibt nämlich in diesem Jahr eine besondere Sache für euch auf meinem Blog.
Ab dem 01.12.2015 dürft ihr jeden Tag ein „Türchen“ öffnen.
Ja ich bereite einen Adventskalender für euch vor.
Jeden Tag zeige ich euch eine Kleinigkeit, die ihr vor Weihnachten noch schnell nach machen könnt.

Sachen, die ihr verschenken könnt, die ihr vernaschen könnt oder an Weihnachten gebrauchen könntet.

Genau dafür brauche ich aktuell etwas Zeit, denn 24 Kleinigkeiten lassen sich nicht aus dem Ärmel schütteln.

image

So sieht der Kalender aus.
Und damit alle Türchen für euch gefüllt sind, muss ich nun auch wieder fleißig an die Arbeit 😉

Ich hoffe, dass ich euch damit dann täglich erfreuen kann und ihr alle Türchen anschaut!
Habt ihr auch einen Adventskalender auf dem ich dann vorbei schauen soll?

Nun wünsche ich euch ein schönes Rest-Wochenende 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Backen, Kochen, Projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vorbereitungen…

  1. AnDi schreibt:

    Ui! Wir sind gespannt! Aber sowas von!!!! 🙂 🙂
    Einen solchen Adventskalender haben wir nicht….
    Liebe Grüße und viel Spaß
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Da bin ich aber auch schon gespannt – habe auch schon an einen Adventskalender gedacht, bin aber noch nicht so weit wie Du. Aber Du hast recht – lange dauert es ja nicht mehr. Die ersten Weihnachtsmärke eröffnen nächstes Wochenende ! Herzliche Grüße, Birthe

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    da bin ich ja gespannt, einen guten Sonntag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Oh wie schön, da freuen wir uns jeden Tag was neues zu entdecken 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

