Smoothie V – Beeriges Frühstück

Auf geht’s!
Draußen ist es grau… Hier drinnen wird es bunt 🙂
Der nächste Smoothie möchte ausprobiert werden.

image

Ich habe Kirschen, Erdbeeren und Himbeeren aus der Tiefkühltruhe genommen und 3 Stunden antauen lassen.
Die Orange wird ausgepresst und zusammen mit der Mandelmilch und dem Honig zu den Früchten im Mixer gegeben.

Nun wird alles solange gemixt, bis es eine schöne cremige Konsistenz hat.
Ein Smoothie so farbig wie das Leben und so lecker wie der Sommer persönlich.
Viel Spaß beim Nachmixen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liköre & andere Getränke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Smoothie V – Beeriges Frühstück

  1. kowkla123 schreibt:

    ist ja lecker, schönen Tag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Die Farbe ist genial!
    Wir haben übrigen die Mango-Variante ausprobiert. Lecker!!! 🙂 Da wir tolle Mangos erwischen konnten, haben wir gleich mehrere mitgenommen und werden nun auch noch ein paar eigene Ideen umsetzen. 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Sieht echt lecker aus, meint Mama 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s