Smoothie IV – Blueberry-Sky

Wir sind im Smoothie-Fieber 🙂
Vitamine sind genau jetzt in der kalten Jahreszeit sehr wichtig.
Wenn ihr einen meiner ganzen Smoothies ausprobiert und vielleicht sogar darüber postet, dann verlinkt doch einfach meinen Beitrag, welchen ihr nachgemacht habt.

So und nun zum heutigen Smoothie. Es gab den Blueberry-Sky.Fotor_144620694520971

Auf dem Bild seht ihr die Zutaten, aber ich liste euch diese hier gerne nochmal auf.
200g Heidelbeeren
1 großer Pfirsich
4 Eiswürfel
200g Vanillejoghurt
1 EL gemahlener Mohn
1-2 Cantuccini

Alles bis auf die Cantuccini gebt ihr in den Mixer. Bei mir fehlt der Mohn, denn den habe ich im Supermarkt nicht bekommen.
Die Cantuccini bröselt ihr klein und gebt sie zum Schluss kurz vorm trinken auf den Smoothie.
Super fruchtig und sehr sättigend 🙂

Viel Spaß beim ausprobieren!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liköre & andere Getränke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Smoothie IV – Blueberry-Sky

  1. AnDi schreibt:

    Nach gescheitem Mohn haben wir auch lange gesucht. Klar, man kann ihn im Netz bestellen…. Wir haben ihn dann vor einiger Zeit auf einem Wochenmarkt entdeckt! Juhu! 😉
    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s