Smoothie III – Mango-Lassi

Ja, heute zeige ich euch gleich nochmal einen Smoothie mit Mango.
Ich liebe den Geschmack von richtig reifen Mangos. Und allein die Farbe bringt doch pures Glück ins Haus.
Aktuell ist es draußen sehr grau und mit frischen Früchten kann man sich den Sommer nochmal für kurze Zeit zurück holen!

image

Zum Joghurt: Das original Rezept wird mit Naturjoghurt 3,5% Fett gemacht. Wir hatten aber nur noch Vanillejoghurt auf Sojabasis (weil es laktosefrei ist). Ich muss euch sagen, auch Vanillejoghurt ist nicht verkehrt. Ihr schmeckt zwar die Mango nicht mehr ganz sooooo dolle, aber sie ist immer noch sehr präsent.

Was die Gewürze angeht, da seid ihr lieber erstmal sparsamer und probiert den Smoothie und würzt ggf. nochmal nach.

Die Mango schneidet ihr vom Stein und schält sie. Dann gebt ihr sie zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixer.
Sollte euer smoothie durch den Joghurt immer noch nicht cremig genug sein, gebt etwa 3 Eiswürfel in Crushed-Ice-Variante mit in den Mixer und drückt nochmal kurz die Powertaste.

So nun noch ein paar Kokos-Chips und ein Papierschirmchen…Ich bin dann mal auf meiner Relax-Liege 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liköre & andere Getränke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Smoothie III – Mango-Lassi

  1. Wiltrud schreibt:

    ich liebe auch Mango und Mangosmoothies 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Immer noch keine gescheiten Mangos bekommen! Menno…..
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s