Urlaubsbericht [Side 2015]

Oh je… wir sind schon seit 19 Tage aus dem Urlaub zurück. Die Zeit rennt so schnell.
Jetzt schaffe ich es aber doch endlich mal, euch ein paar Urlaubsfotos zu zeigen.

Wir sind am 06.10.2015 in Deutschland mit dem Flieger gestartet. Nur vorab, es war ein überwiegender Badeurlaub. Wir waren im letzten Jahr schon in Side inkl. Sight-Seeing. Dieses Jahr sollte es einfach nur Sonne-tanken vor dem grauen Winter sein.DSC_0061

In Deutschland war graues Wetter. Unterwegs schien die Sonne. Aber als wir landen wollten, stürmte es in der Türkei und es war eine unruhige Landung. Aber wir sind heile angekommen 🙂DSC_0069

Wir haben in einer kleinen Blockhütte gewohnt. Recht simpel ausgestattet. Man kam direkt ins Schlafzimmer hinein. Ein Doppelbett, zwei Nachtschränke, ein Schminktischen und ein Schrank. Dann gab es noch separat ein kleines Badezimmer mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Uns hat es für ein 3-Sterne-Hotel voll und ganz gereicht.DSC_0090

Hier noch ein Blick auf unser hübsch dekoriertes Bett. Der Service war echt klasse dort.
An einem Tag haben wir dort auch ein bisschen Wellness genossen inkl. Hot-Stone-Massage, Schaummassage und Gesichtsmaske. Das war Erholung pur!DSC_0070

So sah unser Blick beim ersten Frühstück aus. Wenn man so einen Blick morgens schon hat, dann kann der Tag ja nur gut starten!!!DSC_0071

Ein Aussichtspunkt in Side am Hafen. Dort waren wir auch letztes Jahr schon mal. Ich hab aber den Namen vergessen 😀 Es ist aber direkt am Meer. Ein schönes Plätzchen dort. DSC_0130

Und abends waren wir dort auch ein Mal. Auf jeden Fall einen Blick wert.DSC_0080

Auch mittags hatten wir beim Essen im Hotel einen tollen Blick aufs Meer.DSC_0107

Danach hat mein Schatz mir am Strand eine Liebeserklärung in den Sand gemalt. Sieht doch einfach schön aus 😉DSC_0116

Fußspuren haben wir dort natürlich auch hinterlassen und ich habe es geschafft, diese zu fotografieren bevor das Wasser sie weg gespült hat.DSC_0085

Auch der Sonnenuntergang war sehr schön ❤
Es war ein wunderschöner Urlaub. Leider hat jeder Urlaub ein Ende, auch dieser. Deswegen mussten wir am 13.10.2015 unsere Rückreise antreten.DSC_0130

Und auch hier beim Rückflug hatten wir eine schöne Aussicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Urlaubsbericht [Side 2015]

  1. AnDi schreibt:

    Wir freuen uns, dass Ihr Euch so gut erholen konntet! Das muss einfach auch mal sein: raus aus dem Alltag und den Kopf frei bekommen!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Das sieht nach einem wirklich hübschen Fleckchen Erde aus 😀 Und es hat euch wohl gut gefallen 🙂 Badeurlaub muss auch mal sein 😀 Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s