Smoothie II – Mangotraum

Auf geht’s! Der nächste Smoothie aus dem Buch, den ich euch vorstellen möchte.
Mögt ihr Mangos? Und auch Pfirsiche? Na dann hab ich hier genau das richtige für euch.
Einen leckeren, fruchtigen und knall gelben Smoothie!Fotor_144557081292395

Das Mangofruchtfleisch schneidet ihr nah am Kern ab und würfelt es.
Den Pfirsich halbiert ihr und entfernt den Stein. Dann würfelt ihr den Pfirsich auch.
Nun noch schnell eine Banane grob in Scheiben schneiden und 2 EL frisch gepressten Limettensaft hinzugeben. Alles aufmixen, die Eiswürfel (am besten gecrushed) hinzufügen und noch mal mixen, bis ein cremiger Smoothie entstanden ist.

Dieser Smoothie versetzt mich zurück in den Sommer. Wem der Smoothie etwas zu sauer ist (wie meinem Schatz), der fügt einfach ein kleines bisschen Honig hinzu (oder ein anderes Süßungsmittel).
Viel Spaß beim Nachmachen und Probieren 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Liköre & andere Getränke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Smoothie II – Mangotraum

  1. kowkla123 schreibt:

    Pfirsiche ja, mache es gut

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Mangos mag eine Hälfte von uns total gerne! Die andere so mittelgerne…. 😀
    Der Smoothie sieht total lecker aus, die Farbe ist der Hammer! Sommer pur!
    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Mama meint, dass das bestümmt auch gut eingefroren als Sorbet schmecken würde 😀
    Schnurrer Engel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s