Kreative Zeit

Wie ihr vielleicht in letzter Zeit gemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden.
Die meisten Pflanzen sind abgeerntet. Einige Früchte hängen zwar noch draußen, aber mit weniger Sonne brauchen die Früchte auch länger.
Viele der ausprobierten Rezepte habe ich euch vorgestellt. Ich weiß dieses Jahr waren es überwiegend Chili- und/oder Tomaten-Rezepte.

Nun aber zu meinem eigentlichem Anliegen. Im Privatleben haben sich ein paar Schattenseiten des Lebens gezeigt. Es bedarf mehr psychische wie körperliche Kraft. Aber auch diese ist irgendwann ausgeschöpft.
Momentan fühle ich mich etwas ausgelaugt und leer. Genauso sehen leider auch meine Beiträge aus. Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder das Vorhaben gehabt, einen Beitrag zu erstellen. Aber erst fehlte das Thema und dann fehlten die richtigen Worte.

image

Deshalb möchte ich euch um Verständnis bitten, dass ich zur Zeit eine kleine kreative Pause einlege. Es soll ebenso eine Erholung für die Seele sein. Meinen monatlichen Bericht der Brandnooz-Box und der 101-Dinge-in-1001-Tagen bekommt ihr Ende September / Anfang Oktober definitiv. Auf Kommentare werde ich ebenfalls antworten. Außerdem werde ich mir in dem Zeitraum auch Zeit für eure Seiten und Beiträge nehmen 🙂

Ich möchte Kraft schöpfen und neue Ideen für Beiträge finden. Denn nichts ist schlimmer als ein halbherzig geführter Blog! Wie lang meine Pause geht, kann ich noch nicht genau sagen. Den Rest des Septembers dauert die Pause auf jeden Fall. Mitte Oktober fliegen wir eine Woche weg. Vielleicht fange ich also auch erst nach unserem Urlaub wieder an. Aber spätestens Ende Oktober versuche ich mit voller Kraft wieder für euch da zu sein.

Ich hoffe auf euer Verständnis und dass ihr nach der kreativen Pause immer noch da seid und fleißig lest, kommentiert und nach macht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Kreative Zeit

  1. KAOS-Hexe schreibt:

    Egal, was ist … Alles wird gut werden!

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    manchmal braucht man es, super Dienstag für dich

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schreibt:

    Alles Gute wünschen wir Dir!
    Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst liebe Sabrina!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    einen guten Tag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  5. engelundteufel schreibt:

    Liebste Sabrina,
    wir hoffen, dass du dein Tal überwindest und wir dich bald wieder begrüßen dürfen. Aber nimm dir so viel Zeit wie du brauchst – du bist erst mal wichtiger! Klar bleiben wir bei dir. Du bist uns doch ans Herz gewachsen!
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  6. Marion schreibt:

    Hallo,
    nimm dir die Zeit, die du brauchst. Denke immer erst an dich und dann erst an den Blog. Dein Wohl geht vor und wenn die Zeit dann wieder da ist, freuen wir uns auf deinen tollen Blog.

    Gefällt 1 Person

  7. kowkla123 schreibt:

    beste Grüße von mir für dich

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 schreibt:

    ich lese gar nichts mehr von dir, wünsche einen super schönen Tag

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Letzte größere Ernte 2015 | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s