DIY – Geburtstagskarte

Aus gegebenen Anlass habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Diese möchte ich euch hier nur kurz zeigen 🙂
image
Ich habe einfachen Tonkarton in der Farbe rot gewählt. Diesen habe ich zur Karte gefaltet und ein etwas kleineres weißes Stück jeweils auf die Vorderseite und die rechte Innenseite geklebt.
Außerdem habe ich 4 Luftballons ausgeschnitten. Da die Person Rot und Grün als Lieblingsfarben hat jeweils zwei von jeder Farbe.
Drei dieser Luftballons wurden mit Wolle als Schnur mit Hilfe von Kleber auf der Vorderseite befestigt. Dadrunter fand noch ein kleines Schild mit der Aufschrift „Happy Birthday“ platz.
Den letzten Ballon klebte ich auf die Innenseite. Auf diese Seite kam aus kleinen Dreiecken auch noch eine kleine Girlande.
image
Die Karte ist recht schlicht gehalten, aber ich finde sie sehr schön und hoffe, dass sich der Beschenkte darüber freuen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu DIY – Geburtstagskarte

  1. AnDi schreibt:

    Und? Wusste das Geburtstagskind die Karte zu würdigen?
    Ja, Du hast recht, die Karte ist schlicht, aber schick! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    gut gemacht, wünsche eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Gefällt uns auch ganz gut 😀 Wir stehen ja auch auf „Selbstgemachtes“ 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s