Ein kurzer Blick Teil V

Heute gibt es mal wieder einen kurzen Blick in den Garten. Es ist zu warm um irgendwas zu machen.

image

Ich hatte gestern noch nach den Namen geguckt (Saatgut ist verstaut). Hab ihn aber vergessen. Löwenmäulchen oder Lupine? Ich glaube es wären die Löwenmäulchen!

image

Noch ein paar Löwenmäulchen

Einige dieser Pflanzensamen sind aufgegangen und bescheren mir nun eine Blütenpracht.

image

Im Garten lässt es sich zur Zeit nur im Schatten aushalten. Aber ein paar Bilder in der Sonne lassen sich ja schnell knipsen.

image

Alles wächst prima…zumindest die Pflanzen regelmäßig ihre Dusche bekommen 🙂

So ich setze mich dann mal wieder vor den Ventilator! Genießt das schöne Wetter, denn im Winter jammert wieder jeder, dass es zu kalt sei 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein kurzer Blick Teil V

  1. Arabella schreibt:

    Recht hast du und wunderschöne Löwenmäulchen.

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Bei uns war es heute auch wieder heiß. 35 Grad und drückend…..
    Löwenmäulchen…. die Blüten sind essbar. Wusstest Du das? 🙂
    LG und eine kühle Nacht
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Schöne Löwenmäulchen 😀 Wir genießen die Wärme auf jeden Fall 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s